Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch -Archiv-

Lebensplanung? Familie? Kinder?

<< < (17/18) > >>

Dalia:

--- Zitat von: BetterOf2Evils am 10 Mai 2005, 16:48:02 ---Kinder? Gerne.
Aber im Moment und für die nächsten 5 Jahre (noch) nicht. Keine Zeit und keine Nerven.
Aber wie bei so vielen Dingen, kommt es erstens anders und zweitens als man denkt.

--- Ende Zitat ---
Krass.
7 Jahre her und absolut prophetisch.  :o

Ookami:

--- Zitat von: Dalia am 27 Juni 2012, 22:15:20 ---
--- Zitat von: BetterOf2Evils am 10 Mai 2005, 16:48:02 ---Kinder? Gerne.
Aber im Moment und für die nächsten 5 Jahre (noch) nicht. Keine Zeit und keine Nerven.
Aber wie bei so vielen Dingen, kommt es erstens anders und zweitens als man denkt.

--- Ende Zitat ---
Krass.
7 Jahre her und absolut prophetisch.  :o

--- Ende Zitat ---

Naja, mit der gleichen Aussage, würde ich bei mir in 7 Jahren sicher auch genau richtig liegen. *g*

Living the wasted life:
Ok, auch wenn der Thread uralt ist.. Aber: Mit 25 ist man "schon alt" was die Familienplanung angeht??  :o

Black Ronin:
Und ich wollte noch nie zur Überbevölkerung beitragen.

colourize:

--- Zitat von: Living the wasted life am 28 Juni 2012, 13:41:52 ---Ok, auch wenn der Thread uralt ist.. Aber: Mit 25 ist man "schon alt" was die Familienplanung angeht??  :o

--- Ende Zitat ---
Der Thread hier ist ja schon etwas älter; seinerzeit lag das Durchschnittsalter der hier aktiven User bei 25 Jahren (s. Umfrage). Daher die dichotome Unterscheidung zwischen "jung" und "alt" bei 25.

Heute hingegen ist diese Community insgesamt deutlich älter, nämlich im Schnitt 33 Jahre. (vgl. Umfrage)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln