Hm, Ron Williams von "Spaß am Dienstag" fand ich immer total cool...
Hihi... die kenn ich auch! Das erste mal gesehen 86, glaub ich Goth... ich werd alt *gg*
das ist echt beängstigend, wieviele hier Die Dreibeinigen Herrscher toll fanden.Wenn ich das früher gewusst hätten wir ja mal videoabend(e) machen können.Ich hatte mal alle Tripod-Folgen ausm Netz gezogen und angeschaut.(und festgestellt, dass man als kind viel anspruchsloser war, was special-effects anging...)hmmm
Ich habe die in miserabler Qualität und wenn mich nicht alles täuscht hat Thomas die auf DVD!
(und festgestellt, dass man als kind viel anspruchsloser war, was special-effects anging...)
Zitat von: SoylentHolgerIch habe die in miserabler Qualität und wenn mich nicht alles täuscht hat Thomas die auf DVD!Jup, und das sogar in hervorragender Qualität (auf deutsch, offensichtlich keine ehemalige Videoaufnahme und nicht mal das ZDF-Logo in der Ecke.Ich frage mich, woher meine ähm Kontaktperson das hatte)Zitat von: DarkestMatter(und festgestellt, dass man als kind viel anspruchsloser war, was special-effects anging...)Naja, gerade die Dreibeiner selber oder auch das Innenleben der goldenen Stadt find ich auch heute gar nicht mal übel.Aber bei der Serie hat mich auch immer vor allem die Atmosphäre begeistert (hatten wir so eine ähnliche Diskussion nicht schon mal ? )
tripods gabs aber nie als DVD-edition...und afaik auch nicht als kauf-VHS (in deutschland)
kanns sein, dass da nur deutsche tonspur druntergelegt wurd?