die erste staffel gibt es auf DVD !! also bis folge 13. zwar auf english..aber soviel english hat doch jeder drauf.. die folgen 14-25 sollen gerüchteweise als torrent im netz verfügbar sein.. das wäre natürlich ziemlich illegal.es gibt inzwischen auc alle 3 Bücher als Hörbuch. Die sind ziemlich gut gemacht und haben fast einen Hörspiel Charackter. ich selber hab mir bis dato den ersten Teil gegönnt und bin absolut begeistert. was noch zu erwähnen wäre ist das die TV Serie oft sehr von der Buchvorlage abweicht...dennoch würde es sich für jeden lohnen die Bücher selbst zu lesen... *find*ach es sind auch eigentlich 4 bücher.. es gibt quasi einen teil Null. Dieser beschreibt die Ankunft der Tripods und das Ende der modernen Welt durch die Weihe.hab ich noch was vergessen? achja die Links.. alsooo(http://www.diedreibeinigenherrscher.de/img/minilogo2.gif)Die Bücher in englishDie Bücher in deutsch
Bei den "Fan Meetings" scheinen ja auch einige schwarz angehauchten Leute dabei zu sein. Naja, wen wundert's
Sehr schön SmileyJetzt müsste man wissen, wie die Buchtitel der 4 Bücher in der richtigen Reihenfolge sind...
Zitat von: K-Ninchen am 24 März 2007, 19:16:25Bei den "Fan Meetings" scheinen ja auch einige schwarz angehauchten Leute dabei zu sein. Naja, wen wundert's eigentlich mal n grund, sich glatze zu rasieren und diese tolle dreieckige emblem aus Messing (hat einer n Wasserstrahlschneider? wie hier) aufn kopp zu kleben hmmm
was denn? bei den dreibeinigen Herrschern hats doch auch geklappt!deren Sklaven sind auch nich an ner lumpigen allergie verreckt!oder glaubt hier einer, dass das Gold gewesen sein soll? ^^
was noch zu erwähnen wäre ist das die TV Serie oft sehr von der Buchvorlage abweicht...
dennoch würde es sich für jeden lohnen die Bücher selbst zu lesen... *find*
ach es sind auch eigentlich 4 bücher.. es gibt quasi einen teil Null. Dieser beschreibt die Ankunft der Tripods und das Ende der modernen Welt durch die Weihe.
gab es da nicht irgendwelche faschistischen regeln zum verlink-posten von bildern?