Schwarzes Hamburg > Festivals & Konzerte Hamburg -Archiv-

Wird Hamburg gemieden?

<< < (9/14) > >>

Dellamorte-Dellamore:
das is die tuss, die meint, ihren freund kommen lassen zu müssen, wenn man sie bittet doch mal weniger kinderkram aufzulegen ^^ :P

livingdead:

--- Zitat von: "Dellamorte-Dellamore" ---
--- Ende Zitat ---
Mal abgesehen von Guest - DJs wie Bruno Kramm, Chris Pohl oder Medusa ...
(ob diese Personen jetzt positiv oder negativ für die Veranstaltung sind lassen wir mal im Raum stehen
--- Zitat ---

zumindest, was medusa angeht, hat das pulp in duisburg echt ins klo gegriffen..  immer wenn sie auflegt ists menschenleer ^^
--- Ende Zitat ---

Komisch. Das ist doch Star-DJane und VJane Medusa / Nana Tamschick...
In dem Kult-Laden Pulp.... Das kann gar nicht sein. Zum mindestens nicht wenn man den eigenen Ankündigungen/vermarktungen glaubt ...

he he

Dellamorte-Dellamore:
keine scherze drüber,  is traurig genug :wink:
gabs leider nur das eisenlager als alternative. aber pulp war an diesen tagen pasé.

Electronic Terrorism:

--- Zitat von: "livingdead" ---

Komisch. Das ist doch Star-DJane und VJane Medusa / Nana Tamschick...
In dem Kult-Laden Pulp.... Das kann gar nicht sein. Zum mindestens nicht wenn man den eigenen Ankündigungen/vermarktungen glaubt ...

he he
--- Ende Zitat ---

Also in NRW gibt es  glaub ich niemanden der Djane Medussell als DJane leiden kann, die meißten Leute die ich kenne meiden, wenn sie auflegt, das Pulp. Und wenn man sich dann doch mal hintraut, kann man sich jedesmal aufs neue auf einen Abend voller schrecklicher Musik einstellen. Sie ist die einzige die die Tanzfläche im Pulp immer leer kriegt.
Ich jedenfalls tu was für meine Gesundheit und geh dort nichht hin, wenn Medusa auflegt, ich will ja schließlich nicht an Ohrenkrebs sterben  8)

Eisbär:
Was legt sie denn auf? *neugierig*

Musik ist ja doch sehr geschmacksabhängig.
Seinschi z.B. wäre im KIR eben so fehl am Platz wie Svenzelmännchen auf der Re-Tro...

Grüße
Lars

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln