Und da er vermutlich nicht wenig verdient (und auch das vermutlich nicht erst seit gestern), frage ich mich schon, wieso da nichts zum sparen übrig bleibt.
85 m² in Altona sind nicht das billigste.
Und fahr Du mal jedes WE 1500 km durch D.
Aber irgendwo hast Du recht. Wenn ich jeden Monat Summe X vom Konto aufs Sparbüchlein überweisen würde, dann hätt ich auch was auf der Kante. Moment, da fällt mir ein, ich hab ein Sparbuch, auf das ich seit 2 - 3 Jahren nicht mehr geschaut hab
Zitat von: Thomas am 02 September 2008, 10:28:24Und da er vermutlich nicht wenig verdient (und auch das vermutlich nicht erst seit gestern), frage ich mich schon, wieso da nichts zum sparen übrig bleibt.Wer sagt das denn? Würdest Du gleich nen langfristig angelegten Sparvertrag kündigen, nur weil mal grade zuviel Kosten auf einmal kommen? Wäre doch bekloppt, finde ich.
Edit: und vor allem konnte ich noch NIE spare
Hmm... Vielleicht Besuch...?Bevor ich morgen ans Ende der Welt verschleppt werde...
Zitat von: Ih-Dschieh am 02 September 2008, 14:04:59Hmm... Vielleicht Besuch...?Bevor ich morgen ans Ende der Welt verschleppt werde...Wo treibst Du Dich denn genau rum? Müsst eh mal wieder in ein Krankenhaus. Mein Verbandszeug ist alle.
Zitat von: Yorisou^ am 02 September 2008, 14:32:04Zitat von: Ih-Dschieh am 02 September 2008, 14:04:59Hmm... Vielleicht Besuch...?Bevor ich morgen ans Ende der Welt verschleppt werde...Wo treibst Du Dich denn genau rum? Müsst eh mal wieder in ein Krankenhaus. Mein Verbandszeug ist alle. AK Altona, Station 12a, Zimmer 11Bring ja nichts zu essen mit!
Zitat von: Ih-Dschieh am 02 September 2008, 14:36:52Zitat von: Yorisou^ am 02 September 2008, 14:32:04Zitat von: Ih-Dschieh am 02 September 2008, 14:04:59Hmm... Vielleicht Besuch...?Bevor ich morgen ans Ende der Welt verschleppt werde...Wo treibst Du Dich denn genau rum? Müsst eh mal wieder in ein Krankenhaus. Mein Verbandszeug ist alle. AK Altona, Station 12a, Zimmer 11Bring ja nichts zu essen mit!*kuchen in den ofen schieb* nicht? Menno! Bis wann ist Besuchszeit? ^^
Zitat von: Yorisou^ am 02 September 2008, 14:38:25Zitat von: Ih-Dschieh am 02 September 2008, 14:36:52Zitat von: Yorisou^ am 02 September 2008, 14:32:04Zitat von: Ih-Dschieh am 02 September 2008, 14:04:59Hmm... Vielleicht Besuch...?Bevor ich morgen ans Ende der Welt verschleppt werde...Wo treibst Du Dich denn genau rum? Müsst eh mal wieder in ein Krankenhaus. Mein Verbandszeug ist alle. AK Altona, Station 12a, Zimmer 11Bring ja nichts zu essen mit!*kuchen in den ofen schieb* nicht? Menno! Bis wann ist Besuchszeit? ^^Sowas gibt's hier nicht, aber die Nachtschwester wird dich um 22h rauswerfen...
Ich wünsche mir mehr Zeit. Nein, jetzt nicht wieder die Vorschläge, hier weniger zu posten, das mache ich ja schon sehr effektiv in den "Ladepausen" etc. ...
Zitat von: tyrannus am 04 September 2008, 11:57:45Ich wünsche mir mehr Zeit. Nein, jetzt nicht wieder die Vorschläge, hier weniger zu posten, das mache ich ja schon sehr effektiv in den "Ladepausen" etc. ... Wie wär's mit 'nem Jobwechsel ?