Zitat von: Thomas am 04 September 2008, 13:05:13Zitat von: tyrannus am 04 September 2008, 11:57:45Ich wünsche mir mehr Zeit. Nein, jetzt nicht wieder die Vorschläge, hier weniger zu posten, das mache ich ja schon sehr effektiv in den "Ladepausen" etc. ... Wie wär's mit 'nem Jobwechsel ?Dann wohl eher Arbeitslosigkeit, ein Jobwechsel dürfte im Jahresschnitt bestenfalls auch nur einige Stunden pro Woche einbringen. Ich hätte aber gerne Stunden pro Tag.
Zitat von: tyrannus am 04 September 2008, 11:57:45Ich wünsche mir mehr Zeit. Nein, jetzt nicht wieder die Vorschläge, hier weniger zu posten, das mache ich ja schon sehr effektiv in den "Ladepausen" etc. ... Wie wär's mit 'nem Jobwechsel ?
Ich wünsche mir mehr Zeit. Nein, jetzt nicht wieder die Vorschläge, hier weniger zu posten, das mache ich ja schon sehr effektiv in den "Ladepausen" etc. ...
Zitat von: tyrannus am 04 September 2008, 13:13:17Zitat von: Thomas am 04 September 2008, 13:05:13Zitat von: tyrannus am 04 September 2008, 11:57:45Ich wünsche mir mehr Zeit. Nein, jetzt nicht wieder die Vorschläge, hier weniger zu posten, das mache ich ja schon sehr effektiv in den "Ladepausen" etc. ... Wie wär's mit 'nem Jobwechsel ?Dann wohl eher Arbeitslosigkeit, ein Jobwechsel dürfte im Jahresschnitt bestenfalls auch nur einige Stunden pro Woche einbringen. Ich hätte aber gerne Stunden pro Tag.Schlechten Arbeitsvertrag? 2004 konnte ich 6 Wochen Überstunden in zwei Blöcken abfeiern (plus 4 Wochen ausbezahlt).
Hast ja irgendwo recht, aber was willst Du mit Zeit in der niedersächsischen Pampa? Dann keul doch lieber jetzt und bau die Zeit auf, die Du dann nachher schöner verbringen kannst. Zum Beispiel in in in einem Kurzurlaub in Hannover oder so...
Zitat von: tyrannus am 04 September 2008, 13:13:17Zitat von: Thomas am 04 September 2008, 13:05:13Zitat von: tyrannus am 04 September 2008, 11:57:45Ich wünsche mir mehr Zeit. Nein, jetzt nicht wieder die Vorschläge, hier weniger zu posten, das mache ich ja schon sehr effektiv in den "Ladepausen" etc. ... Wie wär's mit 'nem Jobwechsel ?Dann wohl eher Arbeitslosigkeit, ein Jobwechsel dürfte im Jahresschnitt bestenfalls auch nur einige Stunden pro Woche einbringen. Ich hätte aber gerne Stunden pro Tag.Wieso, gibt doch auch Teilzeitjobs ? Und, nebenbei bemerkt, normale Jobs haben etwa einen 8-Stunden-Tag, und da scheinst du ja doch deutlich drüber zu liegen, oder täusche ich mich ?
Ich hätte gerne meine Haare wieder zurück oder alternativ eine Frisur.
Schaff dir eine hübsche Krankheit an, dann hast du Zeit. Womöglich mehr als dir lieb ist...
Das mit dem Schein wußte ich auch nicht, bis ich tierisch Ärger von der Perso bekommen hab
Zitat von: Thomas am 04 September 2008, 15:01:18Zitat von: tyrannus am 04 September 2008, 13:13:17Zitat von: Thomas am 04 September 2008, 13:05:13Zitat von: tyrannus am 04 September 2008, 11:57:45Ich wünsche mir mehr Zeit. Nein, jetzt nicht wieder die Vorschläge, hier weniger zu posten, das mache ich ja schon sehr effektiv in den "Ladepausen" etc. ... Wie wär's mit 'nem Jobwechsel ?Dann wohl eher Arbeitslosigkeit, ein Jobwechsel dürfte im Jahresschnitt bestenfalls auch nur einige Stunden pro Woche einbringen. Ich hätte aber gerne Stunden pro Tag.Wieso, gibt doch auch Teilzeitjobs ? Und, nebenbei bemerkt, normale Jobs haben etwa einen 8-Stunden-Tag, und da scheinst du ja doch deutlich drüber zu liegen, oder täusche ich mich ?Im Jahresschnitt nicht, da kommt das mit den 8h in etwa in. Teilzeitjobs zeigen da leider das andere Problem: Wenn man nicht eine gewisse Mindestzeit am Tag da ist, kommt man bei den ganzen Animositäten hier zu nichts.
Zitat von: tyrannus am 04 September 2008, 15:07:18Zitat von: Thomas am 04 September 2008, 15:01:18Zitat von: tyrannus am 04 September 2008, 13:13:17Zitat von: Thomas am 04 September 2008, 13:05:13Zitat von: tyrannus am 04 September 2008, 11:57:45Ich wünsche mir mehr Zeit. Nein, jetzt nicht wieder die Vorschläge, hier weniger zu posten, das mache ich ja schon sehr effektiv in den "Ladepausen" etc. ... Wie wär's mit 'nem Jobwechsel ?Dann wohl eher Arbeitslosigkeit, ein Jobwechsel dürfte im Jahresschnitt bestenfalls auch nur einige Stunden pro Woche einbringen. Ich hätte aber gerne Stunden pro Tag.Wieso, gibt doch auch Teilzeitjobs ? Und, nebenbei bemerkt, normale Jobs haben etwa einen 8-Stunden-Tag, und da scheinst du ja doch deutlich drüber zu liegen, oder täusche ich mich ?Im Jahresschnitt nicht, da kommt das mit den 8h in etwa in. Teilzeitjobs zeigen da leider das andere Problem: Wenn man nicht eine gewisse Mindestzeit am Tag da ist, kommt man bei den ganzen Animositäten hier zu nichts.Und ein Teilzeitjob, bei dem du zwar acht Stunden pro Tag, aber nur drei oder viert Tage in der Woche arbeitest ?
Zitat von: Thomas am 04 September 2008, 16:19:22Zitat von: tyrannus am 04 September 2008, 15:07:18Zitat von: Thomas am 04 September 2008, 15:01:18Zitat von: tyrannus am 04 September 2008, 13:13:17Zitat von: Thomas am 04 September 2008, 13:05:13Zitat von: tyrannus am 04 September 2008, 11:57:45Ich wünsche mir mehr Zeit. Nein, jetzt nicht wieder die Vorschläge, hier weniger zu posten, das mache ich ja schon sehr effektiv in den "Ladepausen" etc. ... Wie wär's mit 'nem Jobwechsel ?Dann wohl eher Arbeitslosigkeit, ein Jobwechsel dürfte im Jahresschnitt bestenfalls auch nur einige Stunden pro Woche einbringen. Ich hätte aber gerne Stunden pro Tag.Wieso, gibt doch auch Teilzeitjobs ? Und, nebenbei bemerkt, normale Jobs haben etwa einen 8-Stunden-Tag, und da scheinst du ja doch deutlich drüber zu liegen, oder täusche ich mich ?Im Jahresschnitt nicht, da kommt das mit den 8h in etwa in. Teilzeitjobs zeigen da leider das andere Problem: Wenn man nicht eine gewisse Mindestzeit am Tag da ist, kommt man bei den ganzen Animositäten hier zu nichts.Und ein Teilzeitjob, bei dem du zwar acht Stunden pro Tag, aber nur drei oder viert Tage in der Woche arbeitest ?Bergfest am Dienstag....mmmmmmh \o/