Du hast schon verstanden, dass die max 4h Schlaf nicht vom Forum-Usen sondern vom Lernen kommen bei dem Typen
ich wünsche mir eine welt, in der würmer und vögel in eintracht leben können
gewisse leute sollen einfach mal die schnauze halten... bitte...
ich wünsche mir eine glückliche nachfolgegeneration mit vielen kindern in meiner familie.
Zitat von: anyway am 04 Mai 2008, 13:06:02ich wünsche mir eine glückliche nachfolgegeneration mit vielen kindern in meiner familie.War das nicht schon soweit?
Zitat von: tyrannus am 04 Mai 2008, 13:10:18Zitat von: anyway am 04 Mai 2008, 13:06:02ich wünsche mir eine glückliche nachfolgegeneration mit vielen kindern in meiner familie.War das nicht schon soweit? hä?ich habe jetzt insagesamt 9 nichten/neffen/großnichten/großneffen usw..., dürfen gerne noch viel mehr werden
Bei sowas fühl ich mich immer gleich angesprochen...soviel Scheiss, wie ich von mir gebe
Ich wünsche mir lebenslangen, bezahlten Urlaub mit dem gleichen Gehaltsstatus wie aktuell (oder höher ^^), so dass ich mich ganz auf das Ausleben meiner kreativen Ader und den Genuss der schönen Lebensseiten konzentrieren könnte.Uneigennützige Geldgeber dürfen sich gerne melden..