ZitatDa ist mir eben gerade beim Lesen spontan noch "The Mission" eingefallen.Stimmt, die habe ich auch noch vergessen.Übrigens so ziemlich die einzige Band, die es geschafft hat, ihren Stil kein bischen zu verändern.Die scheissen einfach auf dieses "Wir wollen innovativ sein und uns weiterentwickeln"-Gesülze, welches man von den meisten anderen Bands ständig zu hören bekommt.
Da ist mir eben gerade beim Lesen spontan noch "The Mission" eingefallen.
Ich war auf dem MeraLuna mehr als entgeistert von den Jungs. Ich hör die echt gerne, sogar recht häufig. Aber was sich Mission da live geleistet hat war schlimm. Sie haben sich verspielt unmengen Playback gemacht. Schienen null Spaß am Gig zu haben ... Und wenn der Drummer mitten im Song aufsteht um am Schlagzeug zu basteln, wärend der Song unverändert weiterläuft, fühl ich mich von einer solchen Band verarscht. Wenn sie keinen Bock auf sowas haben, sollen sie nicht zusagen oder Synthimucke machen, wo nen DAT im Backstage reicht.
...ja, unheimlich rockig das Ganze.
Goethes Erben ----> Gruftikacke
das Ich -------------> WeiberElectro aka Futurepop aka Ibiza-EBM aka Melancholic Rave
Umbra et Imago --> Pseudo-Gruft-Metal
Umbra et Imago --> Pseudo-Gruft-MetalGoethes Erben ----> Gruftikackedas Ich -------------> WeiberElectro aka Futurepop aka Ibiza-EBM aka Melancholic Rave