Hach, endlich! Konnt es kaum erwarten, die "alles Nazi-Musik" Schreier zu hören. .. :twisted:
Komischerweise fällt mir dazu grad was aus dem ehem. Tonwerk (damals hieß es glaub ich noch Zillo Club) ein: DIJ´s "Rose clouds of holocaust" wurde gespielt, und die Tanzfläche warvoll!! Und zwar weder von Uniformierten, noch von Glatzen, ... ganz gewöhnlich aussehende Gossicks warns, die darauf abgingen!
Das war noch einige Jahre, bevor die Ggr ihre indifferenzierte Hetzjagd gestartet haben.Merkt noch jemand was??
Und, ist deswegen jemand von den ehem. Zillo Club Gästen Rechtsextremist geworden?Ich glaub ich lache...!
Ganz im Ernst, Leute. Nachdenken, nicht polemisieren!Ich hör mir Blutharsch genauso gerne an wie linken Ossi - Punk!Und nun hört bitte auf mit eurem Unsinn, ok?Mach mir sonst noch ins Höschen vor Kichern.....
Ach Kinners, hört doch auf, echt jetzt! Was soll die Aufregung über Musi, mit der ihr eh nix anfangen könnt!
ps. und grüss mir deinen neuen Mitbewohner, der erzählt dir vielleicht mal bei nem morgentlichen Kaffee, wie ich wirklich ticke. Aber selbst wenn nicht...... egal. Bin derartige Diskussionen wie gesagt eh leid, also lass stecken......
Details und so können wir ja dann per pn oder icq bequatschern. In diesem Thread landet offensichtlich bei bestimmten Themen automatisch immer nur Dünnschiss.
Meinst Du bei Nazi-Themen?
@colourize: blubb! willste mich provozieren, oder biste wirklich son..... ach, ich spar mir einfach den Rest. Zu lächerlich und eingefahren, ein Großteil der sog. "Szene" hier, wies scheint. Auf diesem Niveau diskutier ich nicht mehr weiter.
Zitat von: "colourize"Meinst Du bei Nazi-Themen?yep. Genau das meinte ich. Prima erkannt.
..weiter(?!)Bisher hab ich noch keine Argumente von Dir gelesen.
Du beschwerst Dich also ernsthaft darüber, dass es Leute gibt die die politische Stoßrichtung o.g. Gruppen hinterfragenswert finden?
Naja, eine kritische Grundhaltung ist eben nicht Jedem gegeben.Mach Dir nichts drauß, es muss auch einfache Gemüter geben.
.. dann mach halt die Augen auf, oder lasses bleiben, wie beliebt. Finds irgendwie nur komisch, dass, nachdem ein, dieser PARTY-Thread beginnt, nur noch Hasstiraden das Ergebnis sind......................................Träumt weiter, ihr Lieben!
ZitatGute Frau,falsche Adresse...wohl kaum, denn sonst würdest du dich ja nicht angesprochen fühlen.Ach Kinners, hört doch auf, echt jetzt!Was soll die Aufregung über Musi, mit der ihr eh nix anfangen könnt!ps. und grüss mir deinen neuen Mitbewohner, der erzählt dir vielleicht mal bei nem morgentlichen Kaffee, wie ich wirklich ticke. Aber selbst wenn nicht......egal. Bin derartige Diskussionen wie gesagt eh leid, also lass stecken......
Gute Frau,falsche Adresse.
Zitat von: "colourize"Du beschwerst Dich also ernsthaft darüber, dass es Leute gibt die die politische Stoßrichtung o.g. Gruppen hinterfragenswert finden?Nein, nicht im Geringsten. Hinterfragenswert -> mit Sicherheit. Diskussionswert -> auf jeden Fall. Allerdings 1. nicht hier und 2. nicht mit dir.
Zitat von: "colourize"Naja, eine kritische Grundhaltung ist eben nicht Jedem gegeben.Mach Dir nichts drauß, es muss auch einfache Gemüter geben.Da hast du vollkommen recht. Und mir zu unterstellen ich hätte keine kritische Haltung und ein einfaches Gemüt finde ich völlig angemessen.
Schön dass Du Dir herausnimmst, mir ein Urteil darüber zu verbieten.Findest Du das nicht ein wenig anmaßend?
Nein, nicht im Geringsten. Hinterfragenswert -> mit Sicherheit. Diskussionswert -> auf jeden Fall. Allerdings 1. nicht hier und 2. nicht mit dir.
Du meinst sicherlich "anmaßend", oder?