Mal ganz abgesehen von dem Popup, trotz angekündigter "Werbefreiheit", kurz zu Sagittarius: ich sage nur: schaut Euch die Linklisten an und man weiß, mit wem man es zu tun hat.
Zitat von: "Jinx"Mal ganz abgesehen von dem Popup, trotz angekündigter "Werbefreiheit", kurz zu Sagittarius: ich sage nur: schaut Euch die Linklisten an und man weiß, mit wem man es zu tun hat. Setzt es eigentlich besondere Glücksgefühle frei, politisch korrekt zu sein?
Ich hör mir Blutharsch genauso gerne an wie linken Ossi - Punk!Und nun hört bitte auf mit eurem Unsinn, ok?Mach mir sonst noch ins Höschen vor Kichern.....
Ich hör mir Blutharsch genauso gerne an wie linken Ossi - Punk!
es wäre in der Tat recht amüsant, wenn, ja wenn nicht genau diese verbohrte Grundhaltung bei Gruppierungen wie GgR usw. schon desöfteren dazu geführt hätte, das DiJ Konzerte absagen mussten, Festivals spontan in andere Räumlichkeiten verlegt wurden etc. Da wird das Kichern zumindest bei mir dann schon eher zu einem Knurren.
Hach, endlich! Konnt es kaum erwarten, die "alles Nazi-Musik" Schreier zu hören. .. :twisted: Komischerweise fällt mir dazu grad was aus dem ehem. Tonwerk (damals hieß es glaub ich noch Zillo Club) ein: DIJ´s "Rose clouds of holocaust" wurde gespielt, und die Tanzfläche warvoll!! Und zwar weder von Uniformierten, noch von Glatzen, ... ganz gewöhnlich aussehende Gossicks warns, die darauf abgingen!Das war noch einige Jahre, bevor die Ggr ihre indifferenzierte Hetzjagd gestartet haben.Merkt noch jemand was??Und, ist deswegen jemand von den ehem. Zillo Club Gästen Rechtsextremist geworden?Ich glaub ich lache...!Ganz im Ernst, Leute. Nachdenken, nicht polemisieren!Ich hör mir Blutharsch genauso gerne an wie linken Ossi - Punk!Und nun hört bitte auf mit eurem Unsinn, ok?Mach mir sonst noch ins Höschen vor Kichern.....
Gute Frau,falsche Adresse.
Setzt es eigentlich besondere Glücksgefühle frei, politisch korrekt zu sein?