Das ist mir in der Tat nicht entgangen.Es ging auch nicht darum das du hier Partytermine postest, sondern darum, das du kaum etwas anders hier postet, dann aber bei solch nebensächlichen Einträgen wie die von dir bemängelten genaustens informiert bist.Ich meine, wenn du schon zu etwas anderem als den Partyterminen postest, dann solltes du dich vieleicht auch mal zu wichtigen Themen, wie sie z.B. unter "Poltik&Gesellschaft" zu finden sind äußern, und nicht irgendwelche Nebensächlichen Kommentare vom mir kommentieren.Damit tust du nämlich genau das, was du mir vorwirfst.
Thomas hat folgendes geschrieben: Das ist mir in der Tat nicht entgangen.Es ging auch nicht darum das du hier Partytermine postest, sondern darum, das du kaum etwas anders hier postet, dann aber bei solch nebensächlichen Einträgen wie die von dir bemängelten genaustens informiert bist. ... das trifft dann auf mich genauso zu. ausser dass ich keine party-termine poste auch ohne viel zu posten, kann man über das geschehen hier im forum gut informiert sein. und manchmal ist es halt besser, einfach nur mitzulesen und sich siene eigenen gedanken zu machen, dann aber die klappe zu halten. man muss nicht immer alles kommentieren!
Thomas hat folgendes geschrieben: Mir gefällt es da halt nicht, und einigen anderen auch nicht.Wo ist das Problem ? Darf man nicht mal einen augenzwinkernden Schmähspruch über das Super-Kir bringen, ohne das du dich auf den Schlips getreten fühlst ? wenn es denn mal ein schmähspruch wäre...
und ich frag mich gerade, wie du beurteilen willst, dass dir das kir nicht gefällt - ich habe dich da noch nicht gesehen.
Man könnte direkt annehmen, dass auch Du bemerkt hast, dass viele User keinen Bock auf Debatten haben und dazu übergegangen sind sie in den (scheinbar) harmlosen Threads weiterzuführen .
Ich will mal hoffen, dass es diesen Samstag wieder so gut wird, wenn ich mich überwinden kann, nach Hamburg zu fahren?! ^^
Überwinde dich mal :wink: Ich bin diesen Samstag auch wieder dabei und kann hoffenlich meine bestandene Abschlussprüfung feiern