Zitat weil ich mir auf dem Mainstream-für Bunte-Alternative-Bekloppte-Hurricane meine Zehen abfrier. Selbst schuld, was gehst du auch dahin ? Wobei, das Kir ist ja das gleiche, nur halt überdacht :wink:
weil ich mir auf dem Mainstream-für Bunte-Alternative-Bekloppte-Hurricane meine Zehen abfrier.
wie gut, dass du das beurteilen kannst - so oft wie du da bist
ich finde das KIR auch äußerst freundlich. was mir nicht gefällt ist, daß das publikum nicht kickert, obwohl 2 gute tische dort sind. und wenn das publikum es doch mal tut, tut´s das meistens nicht sehr gut.aber hauptsache, es macht spass, gelle Urs?
lohnt sich ja gar nich ins Kir zu gehen, wenn alle die ich gern sehen würd eh nicht da sind. von daher: nicht da.
Zitatwie gut, dass du das beurteilen kannst - so oft wie du da bist Naja, ich war im Verlauf meines Lebens immer mal wieder da - und der schlechte Eindruck hat sich (leider) immer wieder bestätigt.Und da Kumpels von mir, die sich ca. ein-zwei mal pro Jahr dahin wagen, diesen Eindruck ebenfalls bestätigen, gehe ich davon aus, das sich im Kir nichts geändert hat. :wink:
Nach dem Lacrimosa- und Elmshornthread z.B. - da bist du ja auch wild zugange und tlw. sehr beliebt
hast du es auch hier wieder geschafft etwas geschrieben zu haben, ohne wirklich etwas zum Thema beigetragen zu haben.
Das du nicht kommst, das ist doch eh klar
schäm dich, du Lurch!!!
ZitatNach dem Lacrimosa- und Elmshornthread z.B. - da bist du ja auch wild zugange und tlw. sehr beliebt Lacrimosatread ? Sicher das ich das war ?=)