Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 13:13:00
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 11.06.2005 - Kir  (Gelesen 9171 mal)

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
11.06.2005 - Kir
« Antwort #30 am: 09 Juni 2005, 16:58:41 »

Zitat
Thomas hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Nach dem Lacrimosa- und Elmshornthread z.B. - da bist du ja auch wild zugange und tlw. sehr beliebt  

Lacrimosatread ? Sicher das ich das war ?
 


Jepp: "Hey, optisch sieht der Junge gar nicht schlecht aus ! "

Ach das, ja, und was ist daran nun so schlimm ? Nach dem dort mehrere Leute ihre Meinung über Lacrimosa in der ein oder anderen Form geäußert haben, kann ich  das ja wohl auch tun, oder ?

Interessant ist übrigens auch, das du, als jemand, der sonst nur alle Jubeljahre mal so etwas postet wie "Hey, heute lege ich in Club XY auf, alle kommen !", plötzlich bei solchen Kleinigkeiten genaustens auf dem laufenden bist. :wink:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Nevyn

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
    • http://nevyn-hh.livejournal.com/
11.06.2005 - Kir
« Antwort #31 am: 09 Juni 2005, 17:09:51 »

*G*

Seltenes posten schließt doch aufmerksames lesen nicht aus, oder ?
Dürfte sich auch bei Paddy so verhalten... :P
Gespeichert
Ohne uns würde die Welt in Finsternis versinken!
Wir sind das letzte Bollwerk gegen das Böse!
Das Böse, von dessen Existenz der Rest der Menschheit gar nichts weiß!"
(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/engel/angelic-smiley3.gif)
Ich bin die Axt im Wald, Du dummer Baum!

DJ-Sven-Enzelmann

  • Gast
11.06.2005 - Kir
« Antwort #32 am: 09 Juni 2005, 17:10:51 »

Zitat von: "Thomas"
Zitat
Thomas hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Nach dem Lacrimosa- und Elmshornthread z.B. - da bist du ja auch wild zugange und tlw. sehr beliebt  

Lacrimosatread ? Sicher das ich das war ?
 


Jepp: "Hey, optisch sieht der Junge gar nicht schlecht aus ! "

Ach das, ja, und was ist daran nun so schlimm ? Nach dem dort mehrere Leute ihre Meinung über Lacrimosa in der ein oder anderen Form geäußert haben, kann ich  das ja wohl auch tun, oder ?

Interessant ist übrigens auch, das du, als jemand, der sonst nur alle Jubeljahre mal so etwas postet wie "Hey, heute lege ich in Club XY auf, alle kommen !", plötzlich bei solchen Kleinigkeiten genaustens auf dem laufenden bist. :wink:


reden ist silber und schweigen ist gold ;-)
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
11.06.2005 - Kir
« Antwort #33 am: 09 Juni 2005, 17:15:10 »

Zitat
*G*

Seltenes posten schließt doch aufmerksames lesen nicht aus, oder ?
Dürfte sich auch bei Paddy so verhalten...

Wie langweilig.Entweder man ist hier aktiv oder man ist es nicht.Entweder konsequent oder inkonsequent, aber das ewige hin- und her hört mir auf !

Zitat
reden ist silber und schweigen ist gold

In diesem Forum ? Ich möchte ungern aus dem Rahmen fallen  :wink:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Paddy

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 766
  • DJ @ Control Party und Schwarze Nacht
    • www.crazyclip.tv
11.06.2005 - Kir
« Antwort #34 am: 10 Juni 2005, 09:09:43 »

Zitat von: "Thomas"
[Interessant ist übrigens auch, das du, als jemand, der sonst nur alle Jubeljahre mal so etwas postet wie "Hey, heute lege ich in Club XY auf, alle kommen !", plötzlich bei solchen Kleinigkeiten genaustens auf dem laufenden bist. :wink:


Gerade wieder getan für die PALE MOON PARTY heute :wink:
UND - ich weiss nich ob es dir aufgefallen ist?  :roll:  -aber diese Möglichkeit nutzen ich (und viele andere DJ's) WEIL dieses Forum "Parties in und um Hamburg" dafür vorgesehen ist!!!!!
Gespeichert
Crazy Clip TV Video Producer

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
11.06.2005 - Kir
« Antwort #35 am: 10 Juni 2005, 10:52:19 »

Zitat
UND - ich weiss nich ob es dir aufgefallen ist?  -aber diese Möglichkeit nutzen ich (und viele andere DJ's) WEIL dieses Forum "Parties in und um Hamburg" dafür vorgesehen ist!!!!!

Das ist mir in der Tat nicht entgangen.Es ging auch nicht darum das du hier Partytermine postest, sondern darum, das du kaum etwas anders hier postet, dann aber bei solch nebensächlichen Einträgen wie die von dir bemängelten genaustens informiert bist.

Ich meine, wenn du schon zu etwas anderem als den Partyterminen postest, dann solltes du dich vieleicht auch mal zu wichtigen Themen, wie sie z.B. unter "Poltik&Gesellschaft" zu finden sind äußern, und nicht irgendwelche Nebensächlichen Kommentare vom mir kommentieren.Damit tust du nämlich genau das, was du mir vorwirfst.

Oder fühltest du dich nur zusammen mit Sven dazu genötigt, die Ehre des Kir zu verteidigen ?  :wink:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

silberwolf

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 730
11.06.2005 - Kir
« Antwort #36 am: 10 Juni 2005, 11:06:51 »

wohl doch nicht da - kein Geld :(
Gespeichert
Schau in die Augen eines Wolfes
und Du siehst in Deine eigene Seele.
Hoffe, Dir gefällt, was Du siehst.

Paddy

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 766
  • DJ @ Control Party und Schwarze Nacht
    • www.crazyclip.tv
11.06.2005 - Kir
« Antwort #37 am: 10 Juni 2005, 11:27:29 »

Ich poste halt nur, wenn ich was zu sagen habe

Zitat
. aber bei solch nebensächlichen Einträgen wie die von dir bemängelten genaustens informiert bist.:


Darum geht es doch  :roll:  Warum DU zu jedem "nebensächlichen" Thema - auch wenn du gar nicht hingehst (Party) oder sonstwie persönlich betroffen bist (private Treffen) immer etwas dazu schreiben mußt???
Es scheint dir wohl ein innerer Zwang zu sein, dich allen mitzuteilen :wink:
Du hast immerhin schon über 157 Seite mit geschriebenen Einträgen voll - ich nur 3.  

Zitat
.Oder fühltest du dich nur zusammen mit Sven dazu genötigt, die Ehre des Kir zu verteidigen ?  :wink:


Ich wüßte gar nicht was es da zu verteidigen gibt, der Erfolg der Party spricht ja für sich :wink:
Gespeichert
Crazy Clip TV Video Producer

DJ-Sven-Enzelmann

  • Gast
11.06.2005 - Kir
« Antwort #38 am: 10 Juni 2005, 11:28:28 »

Zitat von: "Thomas"
Zitat


Oder fühltest du dich nur zusammen mit Sven dazu genötigt, die Ehre des Kir zu verteidigen ?  :wink:


Ich muss nix verteidigen, den nur weil ein zwei Leuten es nicht gefällt, heisst das noch lange nicht das das es deswegen irgendwas mit Ehre zu tun hat.

Nach fast 15 Jahren auflegen im Kir schein ich zumindest so viel richtig zu machenmit meiner Party, das sie konsequert und gleichmässig sehr gut läuft!

Es gibt offensichtsich sehr viele Leute die sich extrem wohl fühlen und auch die Musik klasse finden, sonst wäre der Laden ja wohl nicht immer recht voll und die Leute johlen auf der Tanzfläche - aber das sind bestimmt nur die Untermenschen, die keine echten Grufties so wie du sind! Man sollte die alle wegsperren und das Musikhören verbieten. Schwarze Musik gut zu finden sollte nur Menschen vorbehalten sein, die auch zu 100 % ganz schwarz in ihrer Seele sind ... Hausverbot sollten die haben ... jawohl.... diese schwarzbunten... eckelhaft!

(jetzt kommt bestimmt so ein Kommentar das wir ja eh alle nur Techno spielen)

Bleib halt weg und deine "Kummpels" die sich ein bis zwei mal mit einer eh schon vorgefertigten miesen Stimmung ins Kir wagen auch.

Macht Eure eigene Party, auf der ihr alles besser machen könnt und  blah!

Herzlichst!
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
11.06.2005 - Kir
« Antwort #39 am: 10 Juni 2005, 12:14:40 »

Zitat
Zitat:
. aber bei solch nebensächlichen Einträgen wie die von dir bemängelten genaustens informiert bist.:


Darum geht es doch  Warum DU zu jedem "nebensächlichen" Thema - auch wenn du gar nicht hingehst (Party) oder sonstwie persönlich betroffen bist (private Treffen) immer etwas dazu schreiben mußt???

Ich finde es halt nur seltsam, das es hier jede menge andere Leute gibt, die nicht weniger überflüssigen Stuss zu irgendwelchen Sachen schreiben, nur werde ich auf einmal für eben dieses blöde angemacht, als wenn vorher hier noch nie jemand jemals etwas überflüssiges geschrieben hätte.Und das wundert mich ein wenig.

Aber vermutlich gebe ich für einige einfach nur das bessere Feindbild ab  :wink:

Zitat
aber das sind bestimmt nur die Untermenschen, die keine echten Grufties so wie du sind!

Tja, kann halt nicht jeder so ein tierisch geiler Typ sein wie ich es bin =)

Zitat
Macht Eure eigene Party, auf der ihr alles besser machen könnt und blah!

Machen wir schon lange.Und mehr Parkplätze gibts da auch. :P

Ich weiß auch nicht, was du jetzt so rumheulst.Hab' ich irgendwie einen Kir-Boykott-Aufruf an alle gestartet oder gefordert das Kir zu schließen ?
Mir gefällt es da halt nicht, und einigen anderen auch nicht.Wo ist das Problem ? Darf man nicht mal einen augenzwinkernden Schmähspruch über das Super-Kir bringen, ohne das du dich auf den Schlips getreten fühlst ?
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

nachtwandler

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 729
11.06.2005 - Kir
« Antwort #40 am: 11 Juni 2005, 09:15:45 »

nachdem ich diese diskussion mit meinem kommentar losgetreten habe, mische ich mich doch auch mal wieder ein!

Zitat von: "Thomas"
Das ist mir in der Tat nicht entgangen.Es ging auch nicht darum das du hier Partytermine postest, sondern darum, das du kaum etwas anders hier postet, dann aber bei solch nebensächlichen Einträgen wie die von dir bemängelten genaustens informiert bist.

... das trifft dann auf mich genauso zu. ausser dass ich keine party-termine poste ;)
auch ohne viel zu posten, kann man über das geschehen hier im forum gut informiert sein. und manchmal ist es halt besser, einfach nur mitzulesen und sich siene eigenen gedanken zu machen, dann aber die klappe zu halten. man muss nicht immer alles kommentieren!


Zitat von: "Thomas"
Mir gefällt es da halt nicht, und einigen anderen auch nicht.Wo ist das Problem ? Darf man nicht mal einen augenzwinkernden Schmähspruch über das Super-Kir bringen, ohne das du dich auf den Schlips getreten fühlst ?

wenn es denn mal ein schmähspruch wäre...
und ich frag mich gerade, wie du beurteilen willst, dass dir das kir nicht gefällt - ich habe dich da noch nicht gesehen. aber vermutlich warst du gerade dann im kir, als ich nicht da war - auch wenn das kir mehr oder weniger mein zweites wohnzimmer ist, bin ich ja nicht jeden samstag da...


@sven
ihr spielt nur techno :P
... aber mir gefällt's :D
Gespeichert
When I was your age, Pluto was a planet.

kaya

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3368
11.06.2005 - Kir
« Antwort #41 am: 11 Juni 2005, 10:47:08 »

definitiv da  :D
Gespeichert
untvolksponk-Nervbolzen-Duracelhasi \o/
Nevyn's persönliches Heizhasi (http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/tiere/1298.gif)
-----------------------------------------------------
"Niveau sieht von unten aus wie Arroganz."
-----------------------------------------------------
'schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand

Aruna

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2346
11.06.2005 - Kir
« Antwort #42 am: 11 Juni 2005, 10:52:40 »

michse auch da sein wird :)
Gespeichert
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin, Mitbegründer der USA, Verleger und Staatsmann, 1706 - 1790

toxic_garden

  • Gast
11.06.2005 - Kir
« Antwort #43 am: 11 Juni 2005, 14:28:19 »

zu meinem eigenen Erstaunen: wahrscheinlich ebenfalls anwesend. Aber erst ab ganz spät. ;)
Gespeichert

DJ-Sven-Enzelmann

  • Gast
11.06.2005 - Kir
« Antwort #44 am: 11 Juni 2005, 14:52:50 »

Zitat von: "sYntiq"
Also ich werde auf jeden Fall wieder im Kir sein, und ich freue mich schon drauf!

Hoffentlich klappt das soundtechnsich besser als beim letzten Mal.


jou, waren nur am Verstärker ein paar Regler verstellt... klingt jetzt alles wieder super !

Gruss
Gespeichert