Thomas hat folgendes geschrieben: Zitat: Nach dem Lacrimosa- und Elmshornthread z.B. - da bist du ja auch wild zugange und tlw. sehr beliebt Lacrimosatread ? Sicher das ich das war ? Jepp: "Hey, optisch sieht der Junge gar nicht schlecht aus ! "
ZitatThomas hat folgendes geschrieben: Zitat: Nach dem Lacrimosa- und Elmshornthread z.B. - da bist du ja auch wild zugange und tlw. sehr beliebt Lacrimosatread ? Sicher das ich das war ? Jepp: "Hey, optisch sieht der Junge gar nicht schlecht aus ! "Ach das, ja, und was ist daran nun so schlimm ? Nach dem dort mehrere Leute ihre Meinung über Lacrimosa in der ein oder anderen Form geäußert haben, kann ich das ja wohl auch tun, oder ?Interessant ist übrigens auch, das du, als jemand, der sonst nur alle Jubeljahre mal so etwas postet wie "Hey, heute lege ich in Club XY auf, alle kommen !", plötzlich bei solchen Kleinigkeiten genaustens auf dem laufenden bist. :wink:
*G* Seltenes posten schließt doch aufmerksames lesen nicht aus, oder ? Dürfte sich auch bei Paddy so verhalten...
reden ist silber und schweigen ist gold
[Interessant ist übrigens auch, das du, als jemand, der sonst nur alle Jubeljahre mal so etwas postet wie "Hey, heute lege ich in Club XY auf, alle kommen !", plötzlich bei solchen Kleinigkeiten genaustens auf dem laufenden bist. :wink:
UND - ich weiss nich ob es dir aufgefallen ist? -aber diese Möglichkeit nutzen ich (und viele andere DJ's) WEIL dieses Forum "Parties in und um Hamburg" dafür vorgesehen ist!!!!!
. aber bei solch nebensächlichen Einträgen wie die von dir bemängelten genaustens informiert bist.:
.Oder fühltest du dich nur zusammen mit Sven dazu genötigt, die Ehre des Kir zu verteidigen ? :wink:
ZitatOder fühltest du dich nur zusammen mit Sven dazu genötigt, die Ehre des Kir zu verteidigen ? :wink:Ich muss nix verteidigen, den nur weil ein zwei Leuten es nicht gefällt, heisst das noch lange nicht das das es deswegen irgendwas mit Ehre zu tun hat. Nach fast 15 Jahren auflegen im Kir schein ich zumindest so viel richtig zu machenmit meiner Party, das sie konsequert und gleichmässig sehr gut läuft! Es gibt offensichtsich sehr viele Leute die sich extrem wohl fühlen und auch die Musik klasse finden, sonst wäre der Laden ja wohl nicht immer recht voll und die Leute johlen auf der Tanzfläche - aber das sind bestimmt nur die Untermenschen, die keine echten Grufties so wie du sind! Man sollte die alle wegsperren und das Musikhören verbieten. Schwarze Musik gut zu finden sollte nur Menschen vorbehalten sein, die auch zu 100 % ganz schwarz in ihrer Seele sind ... Hausverbot sollten die haben ... jawohl.... diese schwarzbunten... eckelhaft!(jetzt kommt bestimmt so ein Kommentar das wir ja eh alle nur Techno spielen)Bleib halt weg und deine "Kummpels" die sich ein bis zwei mal mit einer eh schon vorgefertigten miesen Stimmung ins Kir wagen auch. Macht Eure eigene Party, auf der ihr alles besser machen könnt und blah! Herzlichst!
Oder fühltest du dich nur zusammen mit Sven dazu genötigt, die Ehre des Kir zu verteidigen ? :wink:
Zitat: . aber bei solch nebensächlichen Einträgen wie die von dir bemängelten genaustens informiert bist.: Darum geht es doch Warum DU zu jedem "nebensächlichen" Thema - auch wenn du gar nicht hingehst (Party) oder sonstwie persönlich betroffen bist (private Treffen) immer etwas dazu schreiben mußt???
aber das sind bestimmt nur die Untermenschen, die keine echten Grufties so wie du sind!
Macht Eure eigene Party, auf der ihr alles besser machen könnt und blah!
Das ist mir in der Tat nicht entgangen.Es ging auch nicht darum das du hier Partytermine postest, sondern darum, das du kaum etwas anders hier postet, dann aber bei solch nebensächlichen Einträgen wie die von dir bemängelten genaustens informiert bist.
Mir gefällt es da halt nicht, und einigen anderen auch nicht.Wo ist das Problem ? Darf man nicht mal einen augenzwinkernden Schmähspruch über das Super-Kir bringen, ohne das du dich auf den Schlips getreten fühlst ?
Also ich werde auf jeden Fall wieder im Kir sein, und ich freue mich schon drauf!Hoffentlich klappt das soundtechnsich besser als beim letzten Mal.