Außerdem denke ich, das bei Frauen Fremdgehen eine Kopfsache ist, bei Männern n reines Trieb ausleben.
...vielleicht kenn ich auch nur die falschen Leute...
Vielleicht sollte man sich auch einfach mal fragen, welchen Stellenwert hat ein rein körperlicher Akt in meinem Leben?Für mich ist Sex kein Selbstzweck zum kurzfristigen Vergnügen, sondern ein Teil dessen, mit dem ich meinem Partner sage: Ich liebe dich! Ich könnte mir einen ONS mit einer unbekannten Person, oder selbst mit einer bekannten, die ich aber nicht liebe, nie vorstellen.
@Eisbär, DXManiac...... ja, ok, aber: bitte beantwortet mir doch mal die Frage, WAS genau so schlimm, verletzend... daran ist, "betrogen" zu werden??WAS ist es, was ihr daran "hasst", verabscheut, was euch "Schmerz bereitet"... ... ... (und) warum tut "es" das :?: @DX ja, das mit der Einmaligkeit ist ein Argument - das kann ich schon auch nachvollziehen (dass der Wunsch danach da ist...), aber: macht man sich damit/dabei nicht auch (irgendwann) was vor - redet man sich da nicht selbst was ein (weil man es gerne so... hätte)? Gibt es eine solche "Einmaligkeit" wirklich -> auch wenn man ganz ehrlich zu sich selbst ist - kann es sie überhaupt geben???Denn: ist es deiner Auffassung nach also nicht möglich, für verschiedene Menschen gleich starke/intensive Gefühle zu haben, auch wenn die Gefühle selbst sich "jeweils" in ihrer "Art" unterscheiden...Anders gesagt: kann man immer nur einen Menschen (zur Zeit) lieben oder: kann man sich nur zu einem einzigen hingezogen fühlen (von der Verliebtheitsphase mal abgesehen, klar!)? Und: kann man ehrliche, echte Zuwendung immer nur einem Menschen geben, zuteil werden lassen?? Oder macht man sich auch hierbei vlt. was vor??Oder: warum können oder wollen manche Menschen das (so) und andere nicht (bzw. anders...)?? (Ja, klar, "weil sie verschieden sind"..., aber: was genau ist da so "verschieden", warum ist es das...?)Kann man sich nicht sogar vorstellen, dass eine gewisse "Exklusivität" trotz mehrerer gleichzeitiger Partner möglich ist!?? Denn: man "liebt" oder mag... die Menschen ja nicht (unbedingt) alle auf die gleiche Weise...!
Ich habe selbst betrogen. Und ich glaube, ich würde es wieder tun....Und mal ehrlich: Sex mit dem Partner, den man liebt, ist eh besser!
Was für ein Krampf? Hab ich je was von nem Krampf geschrieben? :lol: Mal die Gegenfrage: Warum sollte ich verzichten? In dem Moment geht es mir "nur" um das Körperliche und ich lebe mein Leben und meine Wünsche aus.