Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 11:19:48
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: HEUTE (9.4.) 2 Jahre B-Side mit 100liter Freibier!  (Gelesen 1719 mal)

Karsten

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 30
    • http://www.b-side-hamburg.de
HEUTE (9.4.) 2 Jahre B-Side mit 100liter Freibier!
« am: 09 April 2005, 07:12:27 »

Na Leute,

wer kommt zum gratulieren?  :D

Gruss und schönes Wochenende!
Karsten
Gespeichert
enn wir alle frei sind, um zu tun, was immer wir wollen; warum tun wir es dann nicht?

AssA

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 50
HEUTE (9.4.) 2 Jahre B-Side mit 100liter Freibier!
« Antwort #1 am: 09 April 2005, 16:14:52 »

hmm...
also bei soviel freibier wäre es wirklich eine überlegung wert mal wieder ins b-side zugehen (http://www.gothic-chat.de/data/images/smilies/gruebel.gif)
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
HEUTE (9.4.) 2 Jahre B-Side mit 100liter Freibier!
« Antwort #2 am: 09 April 2005, 18:41:35 »

ist das hier eigentlich schwarzes-hamburg oder metal-hamburg?
Gespeichert

Karsten

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 30
    • http://www.b-side-hamburg.de
HEUTE (9.4.) 2 Jahre B-Side mit 100liter Freibier!
« Antwort #3 am: 09 April 2005, 19:15:29 »

moin zusammen!

@assa: komm einfach mal wieder rein und betrink dich  :wink:

@syntiq: das hängt ganz allein von deiner sonstigen verfassung ab und hat mit der party heute nacht dann rein gar nix zu tun  :D

@olli: was ist los mit dir? ich lade euch alle auf ein bierchen ein und wir wollen ein bischen feiern. heute nacht ist zwar keine gothparty bei uns, aber am freitag wieder. wenn du dich für heute nacht nicht angesprochen fühlst: fein. aber solch ein dröger spruch erscheint mir nicht angebracht, angesichts einer einladung.

hiermit sind also alle, bis auf olli, auf ein freibierchen eingeladen, solange die 100liter reichen!  :P

gruss aus st. pauli,
Karsten
Gespeichert
enn wir alle frei sind, um zu tun, was immer wir wollen; warum tun wir es dann nicht?

AssA

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 50
HEUTE (9.4.) 2 Jahre B-Side mit 100liter Freibier!
« Antwort #4 am: 09 April 2005, 20:40:18 »

wie jetzt "betrinken" ???
wenn dann komm ich natürlich zum gratulieren (http://www.gothic-chat.de/data/images/smilies/para.gif)
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
HEUTE (9.4.) 2 Jahre B-Side mit 100liter Freibier!
« Antwort #5 am: 11 April 2005, 13:38:44 »

Zitat von: "Karsten"

@olli: was ist los mit dir? ich lade euch alle auf ein bierchen ein und wir wollen ein bischen feiern. heute nacht ist zwar keine gothparty bei uns, aber am freitag wieder. wenn du dich für heute nacht nicht angesprochen fühlst: fein. aber solch ein dröger spruch erscheint mir nicht angebracht, angesichts einer einladung.

hiermit sind also alle, bis auf olli, auf ein freibierchen eingeladen, solange die 100liter reichen!  :P

bei einer freibier-party denke ich spontan an metaller. und das adjektiv "dröge" verbitte ich mir: ich bin hier zuständig für blöde sprüche, und lege sehr viel wert auf eine originelle dumm-dreistigkeit. "dröge" ist eine fiese diskreditierung.

ausserdem habe ich seit 9 jahren keinen einzigen schluck alkohol mehr getrunken, entsprechend nerven mich betrunkene menschen an, entsprechend habe ich einen HASS auf freibier-werbung.
Gespeichert

Karsten

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 30
    • http://www.b-side-hamburg.de
HEUTE (9.4.) 2 Jahre B-Side mit 100liter Freibier!
« Antwort #6 am: 20 April 2005, 11:41:38 »

na olli, vielleicht solltest du dann und wann mal wieder ein schlückchen alkohol trinken, um etwas lockerer zu werden  :)

zum thema betrunkene gäste: in der regel bitten wir sturzbetrunkene gäste richtung ausgang, wenn sie auffällig wenig benehmen an den tag legen. du bist im b-side also durchaus in sicherheit, auch wenn du nichts trinkst. hab dann doch einfach viel spass mit den zahlreichen gästen, die sich ebenfalls nicht betrinken.

gruss,
karsten
Gespeichert
enn wir alle frei sind, um zu tun, was immer wir wollen; warum tun wir es dann nicht?

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
HEUTE (9.4.) 2 Jahre B-Side mit 100liter Freibier!
« Antwort #7 am: 20 April 2005, 11:44:04 »

Gehörst du auch zu den Menschen, die Alk brauchen um locker zu werden?
Evtl. solltest du daran mal was machen.
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

Karsten

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 30
    • http://www.b-side-hamburg.de
HEUTE (9.4.) 2 Jahre B-Side mit 100liter Freibier!
« Antwort #8 am: 20 April 2005, 11:51:11 »

hi sober (passender nick zu deinem statement)

nein, ich trinke ebenfalls keinen alkohol. ich hab hier im forum aber auch ein gewisses maß an humorlosigkeit festgestellt, die sich durchaus auch in deinem beitrag widerspiegelt.

ich weiss nicht wie die anderen es machen, ich lerne ja gern dazu, aber ich kennzeichne einen scherz mit einem smiley dahinter. das schicke gelb sollte eigentlich jedem auffallen, so dachte ich.
Gespeichert
enn wir alle frei sind, um zu tun, was immer wir wollen; warum tun wir es dann nicht?

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
HEUTE (9.4.) 2 Jahre B-Side mit 100liter Freibier!
« Antwort #9 am: 20 April 2005, 14:20:58 »

hrhr, ich hab smilies aus, weil ich die bilder nerfig find.
Und, ja, eigentlich waren mal smilies dafür gedacht, um scherze auszudrücken. mittlerweile befinden sie sich hinter jedem satz, um damit einen fluchtweg pffenzuhalten oder so.
sorry, wenn ich da nicht mehr so drauf reagiere ;) Viele Jahre Internet stumpfen ab!
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
HEUTE (9.4.) 2 Jahre B-Side mit 100liter Freibier!
« Antwort #10 am: 20 April 2005, 14:44:16 »

Zitat
na olli, vielleicht solltest du dann und wann mal wieder ein schlückchen alkohol trinken, um etwas lockerer zu werden  

Eben.Antialkoholiker sind sowieso langweilige+verklemmte Menschen.

(http://www.gameboard.cc/vB/images/smilies/alcohol.gif)

Zitat
hrhr, ich hab smilies aus, weil ich die bilder nerfig find.

Dann solltets du daran mal was ändern, dann bekommst du auch mal wieder den ein- oder anderen nicht ernst gemeinten Spruch als solchen mit.  :wink:

Zitat
mittlerweile befinden sie sich hinter jedem satz, um damit einen fluchtweg pffenzuhalten oder so.

Hä ? Hab' ich hier so noch nie wahrgenommen.Smileys benutzt man eher um ein "alles nicht so schlimm/ so ernst gemeint" auszudrücken, weil Emotionen sonst nun mal relativ schwer über ein Forum zu transportieren sind.Deswegen sollte man sie auch nicht abschalten.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

toxic_garden

  • Gast
HEUTE (9.4.) 2 Jahre B-Side mit 100liter Freibier!
« Antwort #11 am: 20 April 2005, 15:14:27 »

Zitat von: "olli"
bei einer freibier-party denke ich spontan an metaller. und das adjektiv "dröge" verbitte ich mir: ich bin hier zuständig für blöde sprüche, und lege sehr viel wert auf eine originelle dumm-dreistigkeit. "dröge" ist eine fiese diskreditierung.

ausserdem habe ich seit 9 jahren keinen einzigen schluck alkohol mehr getrunken, entsprechend nerven mich betrunkene menschen an, entsprechend habe ich einen HASS auf freibier-werbung.

jetzt zick hier nicht so rum und kipp dir endlich mal nen Tequila hinter die Binde!

Und nur weil du seit 9 Jahren keinen Schluck Alkohol mehr angefasst hast muss das noch lange nicht heißen, das jeder, der sich mal ein oder zwei Bierchen genehmigt gleich lallend, gröhlend und Frauen betatschend durch den Club torkelt.
Gespeichert

toxic_garden

  • Gast
HEUTE (9.4.) 2 Jahre B-Side mit 100liter Freibier!
« Antwort #12 am: 20 April 2005, 15:23:42 »

Zitat von: "sYntiq"
und Toxic betatschend

Das dürfen aber nur ganz spezielle Personen!  (http://www.mainzelahr.de/smile/janein/nein1.gif)
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
HEUTE (9.4.) 2 Jahre B-Side mit 100liter Freibier!
« Antwort #13 am: 20 April 2005, 16:54:19 »

ich bin eh dafür, alkohol als genussmittel zu verbieten. ohne scheiss. und tabak gleich dazu. die welt wäre einiges sicherer und angenehmer ohne diese hirnverbrannten "kultur"drogen. sollen sich die leute doch gleich die birne ordentlich gegen ne hauswand hauen, das benebelt auch.
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
HEUTE (9.4.) 2 Jahre B-Side mit 100liter Freibier!
« Antwort #14 am: 21 April 2005, 08:04:49 »

Zitat
ich bin eh dafür, alkohol als genussmittel zu verbieten. ohne scheiss. und tabak gleich dazu. die welt wäre einiges sicherer und angenehmer ohne diese hirnverbrannten "kultur"drogen. sollen sich die leute doch gleich die birne ordentlich gegen ne hauswand hauen, das benebelt auch.

Ein wahres Wort ! Darauf trink ich erst mal einen =)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“