@olli: was ist los mit dir? ich lade euch alle auf ein bierchen ein und wir wollen ein bischen feiern. heute nacht ist zwar keine gothparty bei uns, aber am freitag wieder. wenn du dich für heute nacht nicht angesprochen fühlst: fein. aber solch ein dröger spruch erscheint mir nicht angebracht, angesichts einer einladung.hiermit sind also alle, bis auf olli, auf ein freibierchen eingeladen, solange die 100liter reichen! :P
na olli, vielleicht solltest du dann und wann mal wieder ein schlückchen alkohol trinken, um etwas lockerer zu werden
hrhr, ich hab smilies aus, weil ich die bilder nerfig find.
mittlerweile befinden sie sich hinter jedem satz, um damit einen fluchtweg pffenzuhalten oder so.
bei einer freibier-party denke ich spontan an metaller. und das adjektiv "dröge" verbitte ich mir: ich bin hier zuständig für blöde sprüche, und lege sehr viel wert auf eine originelle dumm-dreistigkeit. "dröge" ist eine fiese diskreditierung.ausserdem habe ich seit 9 jahren keinen einzigen schluck alkohol mehr getrunken, entsprechend nerven mich betrunkene menschen an, entsprechend habe ich einen HASS auf freibier-werbung.
und Toxic betatschend
ich bin eh dafür, alkohol als genussmittel zu verbieten. ohne scheiss. und tabak gleich dazu. die welt wäre einiges sicherer und angenehmer ohne diese hirnverbrannten "kultur"drogen. sollen sich die leute doch gleich die birne ordentlich gegen ne hauswand hauen, das benebelt auch.