Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 13:13:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 15.4. B-Side - GOTHAL  (Gelesen 1750 mal)

Karsten

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 30
    • http://www.b-side-hamburg.de
15.4. B-Side - GOTHAL
« Antwort #15 am: 20 April 2005, 15:10:34 »

der electro-anteil bei der gothal-party (oder auch "schwarze-metal-nacht" wenn ihr so wollt) wird nicht so sehr angehoben, dass wir dem KIR oder anderen locations damit konkurrenz machen könnten (oder wollten), sondern eher so, dass einige sagen werden "hey, freut mich, dass ich dies oder das auch hier zu hören kriege". das gesamtkonzept bleibt, aber auch ein diskobetrieb ist irgendwie ein Dienstleister, der die Nachfrage nach bestimmten Richtungen/Trends nicht ignorieren sollte. Natürlich setzen wir nach wie vor eine gewisse Toleranz bei den Gästen voraus, sich nicht schmollend in eine Ecke zu verziehen, weil nicht die ganze Nacht genau IHRE musikrichtung gespielt wird. Bisher hat das so eigentlich immer am meisten Spass gemacht, wenn es gut gemischt wurde  :)
Kritik ist ja dazu da, um darüber zu reden, nachzudenken und anzunehmen oder ggf. abzulehnen. Dafür bin ich immer offen, wenn es konstruktiv vorgetragen wird  :wink:
Gruss aus dem B-Side,
Karsten
Gespeichert
enn wir alle frei sind, um zu tun, was immer wir wollen; warum tun wir es dann nicht?