hi prinzessin,der dj "durfte" electro, punk, cure nicht spielen ist etwas unglücklich ausgedrückt, finde ich.
unsere "schwarze-metal" Nacht
Und achja, bevor ich es vergesse: auf der nächsten Stahlklang würde ich gerne irgendwas von 2Raumwohnung oder In Extremo hören. Wurde da auch noch nie gespielt. Sauerei.
wie wäre es denn, wenn ihr eure lieblingsbands mal ins forum auf der b-side homepage schreibt? so als kleine wunschliste :wink:
davon abgesehen gibt es aber bereits überlegungen, den anteil von electro bei der gothal etwas anzuheben.
Karsten hat folgendes geschrieben: davon abgesehen gibt es aber bereits überlegungen, den anteil von electro bei der gothal etwas anzuheben. bitte nicht! Warum sollte man denn auf einer Party, die explizit als "metal"-Party angekündigt wird Electro spielen? Mal eine oder zwei Überschneidungen ist ja ganz ok, aber wenn man das Ganze als Metal-Event ankündigt sollte es doch eigentlich auch genau das bleiben, oder?
Nebenbei frage ich mich, was das ständige Geschrei' nach mehr Elektro soll : Sämtliche schwarzen Standartpartys in HH (Return,Kir, GF,KK) haben einen verdammt hohen Elektroanteil im Programm, da muß man ja nun nicht NOCH eine Party mit diesem Musikprogramm ausstatten.Die Leute, die auf Elektro stehen, haben ja nun wirklich schon genug auswahlmöglichkeiten.