Zitat von: rattengoettin am 29 Juni 2008, 20:02:31@Ih-Dschieh>Finger wech! Lassen wir sie entscheiden.. gucken wir mal, ob sie mehr Bock auf ein jung-knackiges Weibchen oder einen alten Sack hat Du gönnst mir auch gar nix...
@Ih-Dschieh>Finger wech! Lassen wir sie entscheiden.. gucken wir mal, ob sie mehr Bock auf ein jung-knackiges Weibchen oder einen alten Sack hat
Zitat von: Shana am 28 Juni 2008, 13:14:12Zitat von: danny am 27 Juni 2008, 21:38:42on topic:zur zeit gerade den irischen schauspieler chris o'dowd, kennt aber eh keine sau...*lach* oh, danny, manchmal frage ich mich, ob du einen speziellen fetisch für schräge vögel hast! Hat sie definitiv, ich kenn' sie lange genug
Zitat von: danny am 27 Juni 2008, 21:38:42on topic:zur zeit gerade den irischen schauspieler chris o'dowd, kennt aber eh keine sau...*lach* oh, danny, manchmal frage ich mich, ob du einen speziellen fetisch für schräge vögel hast!
on topic:zur zeit gerade den irischen schauspieler chris o'dowd, kennt aber eh keine sau...
Zitat von: Ih-Dschieh am 29 Juni 2008, 23:10:59Zitat von: rattengoettin am 29 Juni 2008, 20:02:31@Ih-Dschieh>Finger wech! Lassen wir sie entscheiden.. gucken wir mal, ob sie mehr Bock auf ein jung-knackiges Weibchen oder einen alten Sack hat Du gönnst mir auch gar nix... jetzt hast du mein schlechtes gewissen geweckt Okay, du darfst sie haben.. will ja nicht, dass du traurig einschläfst
Wäre schade wenn du gehst, weil dann wieder eine(r) von denen geht, die (1.) sich hier so aktiv beteiligen, das sie die Statusbezeichnung "User" überhaupt verdienen und (2.) keine Arschkrampe sind.
Zitat von: Thomas am 29 Juni 2008, 20:30:53zum Thema : Sind bei den Damen gerade wieder Homo-Wochen ? Wenn man sich so die letzten Seiten durchliest, kann man den Eindruck bekommen, das es gerade mal wieder total angesagt ist, sein (vermeintliches oder tatsächliches) bi-sein zu erwähnen.Männer haben soetwas den ganzen Thread über noch nicht nötig gehabt, wenn ich mich nicht irre.btw: Bi ist nicht gleich Homodoppelbtw: nur, weil man mit nem gleichgeschlechtlichen Mensch einmal Sex hat, ist man nicht gleich Bi
zum Thema : Sind bei den Damen gerade wieder Homo-Wochen ? Wenn man sich so die letzten Seiten durchliest, kann man den Eindruck bekommen, das es gerade mal wieder total angesagt ist, sein (vermeintliches oder tatsächliches) bi-sein zu erwähnen.Männer haben soetwas den ganzen Thread über noch nicht nötig gehabt, wenn ich mich nicht irre.
Ich zum Beispiel kenn keinen männlichen Promi, der irgendwas Tolles hat.
Teilen wir sie uns - für den Fall, dass... naja, du weißt doch... Alter Mann und so
Abgesehen davon verkennst du eine wichtige Absicht der Bi-Nachwuchs-Püppies: sie wollen ihren Kerl damit scharf machen.. auf anderem Wege scheint das nicht mehr so gut zu klappen.. also muss ein wenig Bi-Action her ..
Bi hin oder her - EXPERIMENTIERFREUDIGKEIT, das ist das Wort der Stunde!