... ich warte quasi nur noch auf den Hausmeister...
Zitat von: danny am 27 Juni 2008, 21:38:42Zitat von: Thomas am 27 Juni 2008, 21:04:18Zitat von: Sanctitaswieso sind gerade jene bilder rechtlich bedenklich? Nicht die Bilder an sich sind das Problem, sondern das direkte einbinden in diesem Forum.Leider.ich finde dieses ganze forum hier bedenklich...Kann ich nur unterschreiben. Mein Koffer steht auch schon gepackt an der Tür, ich warte quasi nur noch auf den Hausmeister, daß ich meine Schlüssel abgeben kann.
Zitat von: Thomas am 27 Juni 2008, 21:04:18Zitat von: Sanctitaswieso sind gerade jene bilder rechtlich bedenklich? Nicht die Bilder an sich sind das Problem, sondern das direkte einbinden in diesem Forum.Leider.ich finde dieses ganze forum hier bedenklich...
Zitat von: Sanctitaswieso sind gerade jene bilder rechtlich bedenklich? Nicht die Bilder an sich sind das Problem, sondern das direkte einbinden in diesem Forum.Leider.
wieso sind gerade jene bilder rechtlich bedenklich?
Wenn Du die Tür schon gefunden hast, dann sollte Dich nichts hindern zu gehen. Oder?
Zitat von: SoylentHolger am 28 Juni 2008, 12:23:53Wenn Du die Tür schon gefunden hast, dann sollte Dich nichts hindern zu gehen. Oder?Wie nett!
Zitat von: Yorisou^ am 28 Juni 2008, 12:24:56Zitat von: SoylentHolger am 28 Juni 2008, 12:23:53Wenn Du die Tür schon gefunden hast, dann sollte Dich nichts hindern zu gehen. Oder?Wie nett!Wenn sie so reumheult? Ist doch albern. Entweder Konsequenzen ziehen und gehen oder Klappe zu. Aber dies quengelige Rumheulen bringt rein gar nichts und ist Kindergarten³.
Du hast starkes Interesse daran dass sie abhaut, was?Warum eigentlich? Ist sie deinem Ego im Weg?Wart ihr nicht mal sowas wie befreundet ...? Nunja, spätestens jetzt wissen wir dass dem ja wohl nicht mehr der Fall sein kann.
on topic:zur zeit gerade den irischen schauspieler chris o'dowd, kennt aber eh keine sau...
Du hast starkes Interesse daran dass sie abhaut, was?Warum eigentlich? Ist sie deinem Ego im Weg?
Wart ihr nicht mal sowas wie befreundet ...? Nunja, spätestens jetzt wissen wir dass dem ja wohl nicht mehr der Fall sein kann.
Zitat von: SoylentHolger am 28 Juni 2008, 12:26:42Wenn sie so reumheult? Ist doch albern. Entweder Konsequenzen ziehen und gehen oder Klappe zu. Aber dies quengelige Rumheulen bringt rein gar nichts und ist Kindergarten³.Aber so ziemlich jeder hat derartiges hier schon mal geäußert. Sollen wir wirklich konsequent sein und möchtest Du überhaupt mit Dir selber schreiben? :] Lass sie doch einfach. Ist wohl einfach ein seelisches Tief, das gibt sich wieder.
Wenn sie so reumheult? Ist doch albern. Entweder Konsequenzen ziehen und gehen oder Klappe zu. Aber dies quengelige Rumheulen bringt rein gar nichts und ist Kindergarten³.
Wart ihr nicht mal sowas wie befreundet ...?
Tja manche können RL vom Forum trennen. Manche nicht. Und manche nehmen das online Leben weniger Ernst als andere. If you know what I mean. Aber irgendwie bezweifele ich das.
Zitat von: rattengoettin am 27 Juni 2008, 13:29:07Hast du heute deinen un-macho-checker-mäßigen Tag? Bist du krank? *sorgen mach*wie kannst du sowas über jemanden behaupten, der zu Massive Attack getanzt hat!
Hast du heute deinen un-macho-checker-mäßigen Tag? Bist du krank? *sorgen mach*
Zitat von: danny am 27 Juni 2008, 21:38:42on topic:zur zeit gerade den irischen schauspieler chris o'dowd, kennt aber eh keine sau...*lach* oh, danny, manchmal frage ich mich, ob du einen speziellen fetisch für schräge vögel hast!
Wann und wie - und ob überhaupt - ich mich abmelde, das dürft Ihr schon mir selbst überlassen. So lange ich hier noch Gründe finde, aktiv zu schreiben, werd ich das auch tun. Aber ich werd deshalb nicht aufhöre, zu sagen, wenn mir was nicht gefällt.
Aber andere siehe z.B. Lakastazar labern nicht nur rum sonder ziehen auch die Konsequenz.
zum Thema : Sind bei den Damen gerade wieder Homo-Wochen ? Wenn man sich so die letzten Seiten durchliest, kann man den Eindruck bekommen, das es gerade mal wieder total angesagt ist, sein (vermeintliches oder tatsächliches) bi-sein zu erwähnen.Männer haben soetwas den ganzen Thread über noch nicht nötig gehabt, wenn ich mich nicht irre.
Zitat von: Thomas am 29 Juni 2008, 20:30:53zum Thema : Sind bei den Damen gerade wieder Homo-Wochen ? Wenn man sich so die letzten Seiten durchliest, kann man den Eindruck bekommen, das es gerade mal wieder total angesagt ist, sein (vermeintliches oder tatsächliches) bi-sein zu erwähnen.Männer haben soetwas den ganzen Thread über noch nicht nötig gehabt, wenn ich mich nicht irre.Sind hier bei einigen Usern zur Zeit wieder Frustrationsrumpiss-Wochen? btw: Bi ist nicht gleich Homodoppelbtw: nur, weil man mit nem gleichgeschlechtlichen Mensch einmal Sex hat, ist man nicht gleich Bi .. wieder was gelernt, ne? Ich zum Beispiel kenn keinen männlichen Promi, der irgendwas Tolles hat. Egal, was unterhalte ich mich überhaupt mit nem frustrierten Typen, der eh voll Bescheid weiß in seinem kleinen Tellerrand-Universum
@Ih-Dschieh>Finger wech! Lassen wir sie entscheiden.. gucken wir mal, ob sie mehr Bock auf ein jung-knackiges Weibchen oder einen alten Sack hat