Schwarzes Hamburg

  • 06 Juli 2024, 01:28:31
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Welche Promis würdet Ihr sofort vernaschen?  (Gelesen 184457 mal)

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Welche Promis würdet Ihr sofort vernaschen?
« Antwort #780 am: 28 Juni 2008, 11:17:39 »

... ich warte quasi nur noch auf den Hausmeister...
Pale steht auf Hausmeister Krause? :o
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Welche Promis würdet Ihr sofort vernaschen?
« Antwort #781 am: 28 Juni 2008, 12:23:53 »

Zitat von: Sanctitas
wieso sind gerade jene bilder rechtlich bedenklich?
Nicht die Bilder an sich sind das Problem, sondern das direkte einbinden in diesem Forum.Leider.

ich finde dieses ganze forum hier bedenklich...
Kann ich nur unterschreiben. Mein Koffer steht auch schon gepackt an der Tür, ich warte quasi nur noch auf den Hausmeister, daß ich meine Schlüssel abgeben kann.

Wenn Du die Tür schon gefunden hast, dann sollte Dich nichts hindern zu gehen. Oder?
Gespeichert

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: Welche Promis würdet Ihr sofort vernaschen?
« Antwort #782 am: 28 Juni 2008, 12:24:56 »

Wenn Du die Tür schon gefunden hast, dann sollte Dich nichts hindern zu gehen. Oder?
Wie nett!
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Welche Promis würdet Ihr sofort vernaschen?
« Antwort #783 am: 28 Juni 2008, 12:26:42 »

Wenn Du die Tür schon gefunden hast, dann sollte Dich nichts hindern zu gehen. Oder?
Wie nett!

Wenn sie so reumheult? Ist doch albern. Entweder Konsequenzen ziehen und gehen oder Klappe zu. Aber dies quengelige Rumheulen bringt rein gar nichts und ist Kindergarten³.
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Welche Promis würdet Ihr sofort vernaschen?
« Antwort #784 am: 28 Juni 2008, 12:45:25 »

Wenn Du die Tür schon gefunden hast, dann sollte Dich nichts hindern zu gehen. Oder?
Wie nett!

Wenn sie so reumheult? Ist doch albern. Entweder Konsequenzen ziehen und gehen oder Klappe zu. Aber dies quengelige Rumheulen bringt rein gar nichts und ist Kindergarten³.

Du hast starkes Interesse daran dass sie abhaut, was?
Warum eigentlich? Ist sie deinem Ego im Weg?

Wart ihr nicht mal sowas wie befreundet ...? Nunja, spätestens jetzt wissen wir dass dem ja wohl nicht mehr der Fall sein kann.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: Welche Promis würdet Ihr sofort vernaschen?
« Antwort #785 am: 28 Juni 2008, 12:55:17 »

Wenn Du die Tür schon gefunden hast, dann sollte Dich nichts hindern zu gehen. Oder?
Wie nett!

Wenn sie so reumheult? Ist doch albern. Entweder Konsequenzen ziehen und gehen oder Klappe zu. Aber dies quengelige Rumheulen bringt rein gar nichts und ist Kindergarten³.
Aber so ziemlich jeder hat derartiges hier schon mal geäußert. Sollen wir wirklich konsequent sein und möchtest Du überhaupt mit Dir selber schreiben? :] Lass sie doch einfach. Ist wohl einfach ein seelisches Tief, das gibt sich wieder. Und wenn man es nicht ignorieren kann/will, dann kann man immer noch "EMO!" schreiben. ;D Frieden?

Du hast starkes Interesse daran dass sie abhaut, was?
Warum eigentlich? Ist sie deinem Ego im Weg?

Wart ihr nicht mal sowas wie befreundet ...? Nunja, spätestens jetzt wissen wir dass dem ja wohl nicht mehr der Fall sein kann.
Mich wundert das auch ein bisschen, obwohl ich nicht genau über die Konstellation bescheid weiss. Ich geh einfach mal vom foruminternen aus... *grübel*

On topic:
Einen Link wollte ich noch nachreichen:
Kisten Dunst
Und Johanna Klum ist auch ganz chic!
« Letzte Änderung: 28 Juni 2008, 13:01:36 von Yorisou^ »
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

Shana

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2234
  • the board's red dot!
Re: Welche Promis würdet Ihr sofort vernaschen?
« Antwort #786 am: 28 Juni 2008, 13:14:12 »

on topic:

zur zeit gerade den irischen schauspieler chris o'dowd, kennt aber eh keine sau...

*lach* oh, danny, manchmal frage ich mich, ob du einen speziellen fetisch für schräge vögel hast! :D
Gespeichert
http://www.myspace.com/das_shana

Momentaner Punkte-Score:
1112 Punke
+ 1 Hafersack voll Punkte von olli (müssen noch gezählt werden)
--------------------------------------
(http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif) fickhühnchen! (http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif)

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Welche Promis würdet Ihr sofort vernaschen?
« Antwort #788 am: 28 Juni 2008, 14:03:35 »

Du hast starkes Interesse daran dass sie abhaut, was?
Warum eigentlich? Ist sie deinem Ego im Weg?
*gähn* Messie, der war schwach. Richtig schwach. Und Nein, sie kann solange hier bleiben wie sie will. Aber andere siehe z.B. Lakastazar labern nicht nur rum sonder ziehen auch die Konsequenz. Wenn ihr das Forum nicht paßt. So what. Soll sie gehen.

Zitat von: Parttime Blauhelm Messie
Wart ihr nicht mal sowas wie befreundet ...? Nunja, spätestens jetzt wissen wir dass dem ja wohl nicht mehr der Fall sein kann.

Tja manche können RL vom Forum trennen. Manche nicht. Und manche nehmen das online Leben weniger Ernst als andere. If you know what I mean. Aber irgendwie bezweifele ich das.
« Letzte Änderung: 28 Juni 2008, 14:07:38 von SoylentHolger »
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Re: Welche Promis würdet Ihr sofort vernaschen?
« Antwort #789 am: 28 Juni 2008, 16:28:11 »

Wenn Du die Tür schon gefunden hast, dann sollte Dich nichts hindern zu gehen. Oder?
Doch, eine Antwort, auf die ich hier noch warte. Die wird Anfang Juli kommen, und dann kann ich die Konsequenzen ziehen.


Wenn sie so reumheult? Ist doch albern. Entweder Konsequenzen ziehen und gehen oder Klappe zu. Aber dies quengelige Rumheulen bringt rein gar nichts und ist Kindergarten³.
Aber so ziemlich jeder hat derartiges hier schon mal geäußert. Sollen wir wirklich konsequent sein und möchtest Du überhaupt mit Dir selber schreiben? :] Lass sie doch einfach. Ist wohl einfach ein seelisches Tief, das gibt sich wieder.
Lächerlich. ICH hab kein seelisches Tief, ganz im Gegenteil. Hab auch gar keinen Grund für eins. Außerdem sieht "rumheulen" bei mir anders aus, was Menschen, die mich kennen, auch wissen. Da kommen mir hier andere wesentlich unentspannter vor.




Und ja, ich bin mit diesem Forum definitiv nicht mehr zufrieden. Aber es zu schreiben bringt nix, wie man ja im lletzten Versuch gesehen hat.


Wart ihr nicht mal sowas wie befreundet ...?
Nein. "Freundschaft" definiere ich anders. Ich kenne Holger vom Sehen und von Parties her, privat haben/hatten wir wenig miteinander zu tun. Das soll ihm gegenüber nun nicht in irgendeiner Form abfällig klingen, aber bei einer Freundschaft hat man privat mehr miteinander zu tun und steht sich näher.


Tja manche können RL vom Forum trennen. Manche nicht. Und manche nehmen das online Leben weniger Ernst als andere. If you know what I mean. Aber irgendwie bezweifele ich das.
Ich hoffe mal, daß jetzt keine großartig spekuliert, wie erst ich nun das Leben online oder offline nehme.

Wann und wie - und ob überhaupt - ich mich abmelde, das dürft Ihr schon mir selbst überlassen. So lange ich hier noch Gründe finde, aktiv zu schreiben, werd ich das auch tun. Aber ich werd deshalb nicht aufhöre, zu sagen, wenn mir was nicht gefällt.
« Letzte Änderung: 28 Juni 2008, 16:49:53 von PaleEmpress »
Gespeichert

rattengoettin

  • Gast
Re: Welche Promis würdet Ihr sofort vernaschen?
« Antwort #790 am: 29 Juni 2008, 20:02:31 »

Hast du heute deinen un-macho-checker-mäßigen Tag? Bist du krank? *sorgen mach*
wie kannst du sowas über jemanden behaupten, der zu Massive Attack getanzt hat!  :'(

jetzt mach ich mir noch mehr sorgen.. emo ;)
Und damit du nicht mehr weinst, kriegst du die besagte Perle nun geschenkt.. auch für ein paar Tage danach.. ich gönn sie dir von Herzen :)


@Ih-Dschieh
>Finger wech!

Lassen wir sie entscheiden..  gucken wir mal, ob sie mehr Bock auf ein jung-knackiges Weibchen oder einen alten Sack hat  :P



zurück zum Thema:
Uma Thurman (hat besonders als starke Killerbraut bei Kill Bill überzeugt) .. rrr

« Letzte Änderung: 29 Juni 2008, 20:06:16 von rattengoettin »
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Welche Promis würdet Ihr sofort vernaschen?
« Antwort #791 am: 29 Juni 2008, 20:30:53 »

on topic:

zur zeit gerade den irischen schauspieler chris o'dowd, kennt aber eh keine sau...

*lach* oh, danny, manchmal frage ich mich, ob du einen speziellen fetisch für schräge vögel hast! :D
Hat sie definitiv, ich kenn' sie lange genug  ;D

Zitat von: PaleEmpress
Wann und wie - und ob überhaupt - ich mich abmelde, das dürft Ihr schon mir selbst überlassen. So lange ich hier noch Gründe finde, aktiv zu schreiben, werd ich das auch tun. Aber ich werd deshalb nicht aufhöre, zu sagen, wenn mir was nicht gefällt.
Wäre schade wenn du gehst, weil dann wieder eine(r) von denen geht, die (1.) sich hier so aktiv beteiligen, das sie die Statusbezeichnung "User" überhaupt verdienen und (2.) keine Arschkrampe sind.

Zitat von: SoylentHolger
Aber andere siehe z.B. Lakastazar labern nicht nur rum sonder ziehen auch die Konsequenz.
Ach, der ist nun wirklich weg ? Schade, war auch einer von den besseren Usern.

zum Thema : Sind bei den Damen gerade wieder Homo-Wochen ? Wenn man sich so die letzten Seiten durchliest, kann man den Eindruck bekommen, das es gerade mal wieder total angesagt ist, sein (vermeintliches oder tatsächliches) bi-sein zu erwähnen.Männer haben soetwas den ganzen Thread über noch nicht nötig gehabt, wenn ich mich nicht irre.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

rattengoettin

  • Gast
Re: Welche Promis würdet Ihr sofort vernaschen?
« Antwort #792 am: 29 Juni 2008, 20:44:44 »

zum Thema : Sind bei den Damen gerade wieder Homo-Wochen ? Wenn man sich so die letzten Seiten durchliest, kann man den Eindruck bekommen, das es gerade mal wieder total angesagt ist, sein (vermeintliches oder tatsächliches) bi-sein zu erwähnen.Männer haben soetwas den ganzen Thread über noch nicht nötig gehabt, wenn ich mich nicht irre.

Sind hier bei einigen Usern zur Zeit wieder Frustrationsrumpiss-Wochen?  8)
btw: Bi ist nicht gleich Homo
doppelbtw: nur, weil man mit nem gleichgeschlechtlichen Mensch einmal Sex hat, ist man nicht gleich Bi
 .. wieder was gelernt, ne?  8)
Ich zum Beispiel kenn keinen männlichen Promi, der irgendwas Tolles hat.
Egal, was unterhalte ich mich überhaupt mit nem frustrierten Typen, der eh voll Bescheid weiß in seinem kleinen Tellerrand-Universum ;D
« Letzte Änderung: 29 Juni 2008, 20:48:33 von rattengoettin »
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Welche Promis würdet Ihr sofort vernaschen?
« Antwort #793 am: 29 Juni 2008, 21:01:00 »

zum Thema : Sind bei den Damen gerade wieder Homo-Wochen ? Wenn man sich so die letzten Seiten durchliest, kann man den Eindruck bekommen, das es gerade mal wieder total angesagt ist, sein (vermeintliches oder tatsächliches) bi-sein zu erwähnen.Männer haben soetwas den ganzen Thread über noch nicht nötig gehabt, wenn ich mich nicht irre.

Sind hier bei einigen Usern zur Zeit wieder Frustrationsrumpiss-Wochen?  8)
btw: Bi ist nicht gleich Homo
doppelbtw: nur, weil man mit nem gleichgeschlechtlichen Mensch einmal Sex hat, ist man nicht gleich Bi
 .. wieder was gelernt, ne?  8)
Ich zum Beispiel kenn keinen männlichen Promi, der irgendwas Tolles hat.
Egal, was unterhalte ich mich überhaupt mit nem frustrierten Typen, der eh voll Bescheid weiß in seinem kleinen Tellerrand-Universum ;D
Uui, da kennt sich aber wieder jemand aus  ;D Ich für meinen Teil bin weder frustriert, noch stört es mich sonderlich.Ist eben nur eine Frage, ob Frau sowas schreibt, weil sie's wirklich so sieht, oder weil man gerade mal wieder seine szeneseitige allrounddazugehörcoolness zur Schau stellen muss.
Gibt nämlich in der Szene (wie du als Kennerin sicherlich weißt  ;D ) zwei fundamentale Muß-Macken, die fast ausschließlich Frauen meinen erfüllen zu müssen : Das eine sind psychische Störungen, sprich Borderline&Co., das andere ist das Bi-sein.
Wenn auf Frau eines oder beides tatsächlich zutrifft, kein Problem, nur gibt es eben nicht wenige, die das eine, das andere oder beides wie eine Auszeichnung behandeln, mit der man angeben kann, unabhängig davon, ob eines oder beides wirklich gegeben ist.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Ih-Dschieh

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4561
Re: Welche Promis würdet Ihr sofort vernaschen?
« Antwort #794 am: 29 Juni 2008, 23:10:59 »


@Ih-Dschieh
>Finger wech!

Lassen wir sie entscheiden..  gucken wir mal, ob sie mehr Bock auf ein jung-knackiges Weibchen oder einen alten Sack hat :P

Du gönnst mir auch gar nix... :(
Gespeichert
Wer früher stirbt, ist länger tot.


Try life insurance!