Zitat von: Shana am 27 Juni 2008, 15:33:25Zitat von: K-Ninchen am 27 Juni 2008, 15:27:24Hatte ich Vin Diesel schon erwähnt? Aber nur kurz lecken.Jaaaaa, der is so klein, der kriegt das sogar im Stehen hin! *gröhl* hahhahahaha
Zitat von: K-Ninchen am 27 Juni 2008, 15:27:24Hatte ich Vin Diesel schon erwähnt? Aber nur kurz lecken.Jaaaaa, der is so klein, der kriegt das sogar im Stehen hin!
Hatte ich Vin Diesel schon erwähnt? Aber nur kurz lecken.
Da ich ja weder irgendwelche Illustrierten lese (oder angucke), noch einen Fernseher habe, bekomme ich ja nicht viele zu sehen...Gwen Stefani würde mich vielleicht reizen...
Gwen Stefani würde mich vielleicht reizen...
wieso sind gerade jene bilder rechtlich bedenklich?
Zitat von: Sanctitaswieso sind gerade jene bilder rechtlich bedenklich? Nicht die Bilder an sich sind das Problem, sondern das direkte einbinden in diesem Forum.Leider.
Zitat von: Ih-Dschieh am 27 Juni 2008, 18:45:54Da ich ja weder irgendwelche Illustrierten lese (oder angucke), noch einen Fernseher habe, bekomme ich ja nicht viele zu sehen...Gwen Stefani würde mich vielleicht reizen...Gwen Stefani ist mir mittlerweile viel zu alt oder so...
ohja .. guter Geschmack, Ih-Dschieh!
Hast du heute deinen un-macho-checker-mäßigen Tag? Bist du krank? *sorgen mach*
Zitat von: Thomas am 27 Juni 2008, 21:04:18Zitat von: Sanctitaswieso sind gerade jene bilder rechtlich bedenklich? Nicht die Bilder an sich sind das Problem, sondern das direkte einbinden in diesem Forum.Leider.ich finde dieses ganze forum hier bedenklich...