Zitat von: K-Ninchen am 17 Juni 2008, 19:53:42Aber auch einige Charactere von Lost sind ganz lecker Jaaaa, ich möchte in Kates Haut stecken: Du hast so nen Abenteurer-Typen auf der Insel und einen gesitten, beruflich erfolgreichen, den du mit nach Hause nehmen kannst! *hach* Wenn die sich dann nicht mit der Zeit wieder trennen würden... Aber wer weiß, was passiert, wenn sie wieder zurück auf der Insel sind.Und natürlich möchte ich auch nicht in Kates Haut stecken: Sich für einen von beiden entscheiden müssen. Ich glaube, ich würde beide permanent miteinander betrügen!
Aber auch einige Charactere von Lost sind ganz lecker
Zitat von: Shana am 17 Juni 2008, 20:09:58Zitat von: K-Ninchen am 17 Juni 2008, 19:53:42Aber auch einige Charactere von Lost sind ganz lecker Jaaaa, ich möchte in Kates Haut stecken: Du hast so nen Abenteurer-Typen auf der Insel und einen gesitten, beruflich erfolgreichen, den du mit nach Hause nehmen kannst! *hach* Wenn die sich dann nicht mit der Zeit wieder trennen würden... Aber wer weiß, was passiert, wenn sie wieder zurück auf der Insel sind.Und natürlich möchte ich auch nicht in Kates Haut stecken: Sich für einen von beiden entscheiden müssen. Ich glaube, ich würde beide permanent miteinander betrügen! Dann lieber in Juliets Haut stecken, die ist dazu noch Akademikerin und passt sowieso eher zu Jack als diese kriminelle Kate Da könnte man zusammen direkt mal ne Privatklinik eröffnen für Neurologie, Gynokolie sowie haarsträubenden Gen-Experimenten
Colin FirthWürd ich sofort nehmen.Und auchJude Law
wie ich gerade gestern wieder feststellen musste: Laura PreponHail to Donna, Baby! o/
Zitat von: t_g am 27 Juni 2008, 11:52:23wie ich gerade gestern wieder feststellen musste: Laura PreponHail to Donna, Baby! o/nja, wenn man äußerlich auf brave KleinMädchenunschuld-Püppchen steht... ^^
juter mann, es geht hier ums vernaschen.. was kümmern uns in diesem fall innere werte?
Zitat von: rattengoettin am 27 Juni 2008, 13:25:52juter mann, es geht hier ums vernaschen.. was kümmern uns in diesem fall innere werte? macht nix. Die darf nach dem Vernaschen auch noch n´ paar Tage bleiben.
Hatte ich Vin Diesel schon erwähnt? Aber nur kurz lecken.
Zitat von: K-Ninchen am 27 Juni 2008, 15:27:24Hatte ich Vin Diesel schon erwähnt? Aber nur kurz lecken.Jaaaaa, der is so klein, der kriegt das sogar im Stehen hin!