Schwarzes Hamburg

  • 23 Juni 2024, 21:35:43
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Soll Ratzinger Papst werden?

Natürlich. Und Mitglied im Fanclub bin ich auch schon.
- 3 (10.7%)
Lieber nicht. Die Welt ist noch nicht bereit für einen Papst, der in der Hitler Jugend war.
- 9 (32.1%)
Ist mir egal. Ich bin sowieso nicht wahlberechtigt.. - glaube ich.
- 6 (21.4%)
Gegenfrage: Was startest Du nachts immer so hohle Umfragen? Um diese Uhrzeit solltest Du besser ratzen.
- 10 (35.7%)

Stimmen insgesamt: 27

Umfrage geschlossen: 14 April 2005, 02:04:33


Autor Thema: Ratzinger for Pope!  (Gelesen 10752 mal)

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Ratzinger for Pope!
« am: 14 April 2005, 02:04:33 »

... naaa? Seid Ihr auch schon alle Mitglieder bei www.ratzingerfanclub.com?

Als Member of the Ratzingerfanclub kriegt man glaub ich die aktuellen Merchandising-Produkte etwas preiswerter.
Klasse Sache das.


(http://prodtn.cafepress.com/9/12587479_F_tn.jpg)(http://prodtn.cafepress.com/4/3559924_F_tn.jpg)(http://prodtn.cafepress.com/5/10130975_F_tn.jpg)
Gespeichert

Kenaz

  • Gast
Ratzinger for Pope!
« Antwort #1 am: 14 April 2005, 08:09:24 »

:shock: ICH BIN BE-GEI-STERT!!! :shock:

... - Zu dumm bloß, daß es die Sweatshirts nur in Grundfarbe weiß gibt ... - Schwarz mit weißem Druck - und natürlich dem Spruch "Truth is not determined by a majority vote" vorndrauf :biglaugh: - würd' ich sofort nehmen und damit demnächst cool und stolz wie Oskar im Kir rumstehen!

"Proud 2 B Papist!" :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
Gespeichert

SuperTorus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1843
    • http://www.beichte.de
Ratzinger for Pope!
« Antwort #2 am: 14 April 2005, 15:51:21 »

Ratzi ist mir nicht konsequent genug.

Ich will einen Papst vor dem das Volk Angst hat! So wie damals als noch Hexen verbrannt wurden, das waren Zeiten...
Gespeichert
Eure Dummeheit kotzt mich an!
Nicht klicken: http://kevan.org/brain.cgi?supertorus

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Ratzinger for Pope!
« Antwort #3 am: 14 April 2005, 17:31:38 »

bin dafür, der ist 77 jahre alt, soll er noch 5 schöne jahre mit macht erleben, bevor er den arsch zusammen kneift. und gut für die binnenwirtschaft wirds auch sein, tourismus, fanartikel und so.
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Ratzinger for Pope!
« Antwort #4 am: 14 April 2005, 17:51:44 »

Ich bin für Benedikt IX.Von dem hatte das Volk zwar nicht viel, aber zumindest schien er Job-mäßig recht entspannt drauf gewesen zu sein, wie folgender Auszug von der Sisters of Mercy-Homepage belegt :

Zitat
FAVOURITE POPES    
 
- Benedict IX, for becoming Pope at the age of twelve, sleeping with half of Rome, and finally selling the job to his godfather (Gregory VI) when he was told that popes aren't, strictly speaking, supposed to be married
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11829
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Ratzinger for Pope!
« Antwort #5 am: 14 April 2005, 18:17:15 »

Hey, demnächst gibt es für Sammler neue Münzen aus Monaco und dem Vatikan!
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Ratzinger for Pope!
« Antwort #6 am: 14 April 2005, 19:15:12 »

Zitat
Hey, demnächst gibt es für Sammler neue Münzen aus Monaco und dem Vatikan!

Ich hab' ja noch nicht mal die alten  :(
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Kenaz

  • Gast
Ratzinger for Pope!
« Antwort #7 am: 14 April 2005, 21:05:41 »

Zitat von: "Thomas"
wie folgender Auszug von der Sisters of Mercy-Homepage belegt

- :shock: Was zur Hölle haben bitte die Oppas von den Sisters Of Mercy mit einem so lebenslustigen Kerlchen wie Papst Benedikt  IX. zu schaffen?! :haeh?:
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Ratzinger for Pope!
« Antwort #8 am: 14 April 2005, 21:12:17 »

Zitat
-  Was zur Hölle haben bitte die Oppas von den Sisters Of Mercy mit einem so lebenslustigen Kerlchen wie Papst Benedikt IX. zu schaffen?!

Hey, nichts gegen die Sisters bitte (auch wenn sie bzw. einige tatsächlich kurz vor dem Rentenalter stehen)

Zur Frage : Auf der besagten Homepage gibt es u.a. auch eine Unterseite , auf der jede "Sister" ihre Vorlieben Kund tun kann.Origineller Weise hat Hauptschwester Andrew dort für sich einen Unterabschnitt "FAVOURITE POPES" angelegt, und da taucht eben jener Benedikt IX auf.

P.S. Ich gehe davon aus, das die Sisters nicht weniger Lebenslustig sind, wenn sie es wohl auch nicht so dolle treiben wie der erwähnte Ex-Papst  :wink:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Kenaz

  • Gast
Ratzinger for Pope!
« Antwort #9 am: 14 April 2005, 21:22:42 »

Ja Mensch, der olle Eldritch, wer hätt's gedacht?! - Da sitzt dem ja so recht der Schalk im Nacken ... :biglaugh:
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Ratzinger for Pope!
« Antwort #10 am: 14 April 2005, 21:26:02 »

Zitat
Da sitzt dem ja so recht der Schalk im Nacken ...

Aber hallo, schon mal einige der Statements auf der Homepage gelesen ?

http://www.thesistersofmercy.com/
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Ratzinger for Pope!
« Antwort #11 am: 18 April 2005, 11:13:17 »

Zitat von: "SuperTorus"
Ratzi ist mir nicht konsequent genug.

Ich will einen Papst vor dem das Volk Angst hat! So wie damals als noch Hexen verbrannt wurden, das waren Zeiten...

Ja. Ich denke auch, dass die Zeit mal wieder reif ist für einen Papst vom Schlage eines Bonifatius VIII.
Zitat
Er wurde ca. 1235 in Anagni geboren. 1281 wurde er Kardinal, und 1294 Berater von Papst Coelestin V., dem er zur Abdankung riet und damit sein Nachfolger wurde. Bis zu dessen Tod 1295 ließ er Coelestin aus Angst vor einem Schisma gefangen halten.
Nach ernstzunehmenden Berichten hatte er drei Ziele, nämlich: Lang leben, Geld verdienen, Familie bereichern. (...)
An sich war er gefürchtet, verhasst, menschenverachtend und völlig unfähig zur Freundschaft. (...) seinem pathologischen Ehrgeiz, überzogenen Stolz, seiner unersättlichen Habgier, Fressgier (er konnte seinen Oberkoch gewaltig abkanzeln, weil er ihm an einen Fasttag nur sechs Fleischgerichte vorsetzen ließ), von seinen Bluttaten, seiner Grausamkeit zu schweigen (...)
Seine Aussagen dazu gehen über "die christliche Religion sei ebensogut Menschenwerk, wie der Glaube der Juden oder Mohammedaner, die Jungfrau Maria könne, da sie einen Sohn gebar, so wenig Jungfrau gewesen sein, wie seine eigene Mutter, als sie ihn zur Welt gebrachte, es sei dumm, zu glauben, ein Gott sei ein dreifacher Gott" bis hin zu "Die Toten würden so wenig auferstehn, wie sein vorgestern krepiertes Pferd, es gäbe kein Weltende, denn die Welt sei ewig, nur für den Menschen bedeute freilich der Tod das Ende der Welt, denn es gäbe keine andere als die sichtbare".
Gespeichert

samedi

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 160
Ratzinger for Pope!
« Antwort #12 am: 18 April 2005, 17:33:24 »

RATTE als Papst?
(http://www.planet-smilies.de/kotz/kotz_020.gif)
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Ratzinger for Pope!
« Antwort #13 am: 18 April 2005, 17:47:47 »

Zitat von: "colourize"
[Bonifatius VIII
Zitat
"die christliche Religion sei ebensogut Menschenwerk, wie der Glaube der Juden oder Mohammedaner, die Jungfrau Maria könne, da sie einen Sohn gebar, so wenig Jungfrau gewesen sein, wie seine eigene Mutter, als sie ihn zur Welt gebrachte, es sei dumm, zu glauben, ein Gott sei ein dreifacher Gott" bis hin zu "Die Toten würden so wenig auferstehn, wie sein vorgestern krepiertes Pferd, es gäbe kein Weltende, denn die Welt sei ewig, nur für den Menschen bedeute freilich der Tod das Ende der Welt, denn es gäbe keine andere als die sichtbare".

omg wie großartig war der denn? coole sau ^^
Gespeichert

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Ratzinger for Pope!
« Antwort #14 am: 18 April 2005, 18:27:50 »

Zitat
omg wie großartig war der denn? coole sau ^^


Ja, nicht wahr? Leider wird es heutzutage jedoch  wieder nur so eine alte, verklemmte Gurke aus der männlichen Resteabteilung werden, der seine Gläubigen mit Geschichten von vorgestern unterhält...
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.