kaya, daß Du als seine Freundin nicht objektiv bist, weiß ich auch.Ich weiß aber auch, daß er hier im Forum mit seinem Hausverbot im KIR quasi kokettiert hat, schon fast damit angab.Ich war bei dem Vorfall zugegen.Ebenso bei dem Vorfall auf der RETURN.Er hat einmal - wie üblich total betrunken - im Molotow versucht drüber zu reden. Ich habe ihm meinen Standpunkt klar gemacht:Wer dazu neigt unter Alkoholeinfluß Mist zu bauen, sollte seinen Alkoholkonsum einschränken oder besser aufgeben.Die Antwort war ein "Nein, ich bin eben so."Was soll ich dazu sagen?
Zu jinx Einwurf: Ich denke nicht, dass Eisbär etwas "Vertrauliches" preisgegeben hat .. eher etwas wovon man ausgehen kann, dass lansaris das ohnehin jedem sagt bzw. gesagt hat.Ich z.B. gehe wirklich sehr sensibel mit Persönlichem um, oft sage ich nicht einmal Dinge jemandem weiter, der gut befreundet mit dieser Person ist. Es sei denn, ich bin mir sicher, daß die betreffende Person eine Aussage macht, die sie jedem sagt. Das ist -finde ich- hier der Fall.
Die Antwort war ein "Nein, ich bin eben so."
Mit mir motzt hier ja auch nie einer (http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/heul.gif) *g*
Mit mir motzt hier ja auch nie einer *g*