Das streben nach Perfektion, ist masturbation!
Zitat von: "Akira"Das streben nach Perfektion, ist masturbation!Nein Akira .. Das nennt sich einfach nur Wixxen.
Habt ihr mal darüber nachgedacht, dass da am anderen Ende Menschen sitzen? Menschen, die vielleicht nicht so "stark" sind wie ihr? Menschen, denen eure Rechthaberei, Besserwisserei und Klugscheisserei ab einem gewissen Grad verdammt zu schaffen macht?
O nani?BAKADA NONDESKA
Könnte jemand Jinx Bescheid sagen? Das ist die Stelle, wo sie mich erinnern muss, nicht auf das Sklaven-Thema zu sprechen zu kommen.
Zitat von: "phaylon"Könnte jemand Jinx Bescheid sagen? Das ist die Stelle, wo sie mich erinnern muss, nicht auf das Sklaven-Thema zu sprechen zu kommen.Oh....und ich dachte es wäre mein Job.
iAkira, wenn du merkst das ein Thread nicht nur stinknormales Internet-blabla ist, sondern einen etwas stärkeren - und wie in diesem Fall auch noch recht ernsten - Bezug zum echten Leben hat: sag doch bitte etwas Sinnvolles, oder halte dich verdammt noch mal raus.
Alles weitere geht bestenfalls ihn und mich was an.
Ich beleidige aber ungerne Leute so das sie es auch verstehen und in diesem fall passte wixXxen mit ONANIEREN also O NANIDas nen wortwitz der dir aber nciht auffällt weil er an ERDGEIST GERICHTET WARALSO MOWL
Aber du machst es einem manchmal schon wirklich nicht einfach, Akira..... :?