Schwarzes Hamburg

• 06 April 2025, 17:02:55
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der Anti-Harmonie-Thread  (Gelesen 103536 mal)

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
Der Anti-Harmonie-Thread
« Antwort #105 am: 14 April 2005, 21:48:15 »

Zitat
siehste Thomas, meine Ausbildung wirkt schon: Auf darkflowers perfekt ausgleichenden und beruhigenden Beitrag kam kein "Ach halt die Fresse, Du Sau!" von Dir sondern ein schönes, friedvolles

Zitat:
Na dann bin ich ja beruhigt  

Der Beitrag kam ja auch von IHR und nicht vom Ausbilder =)

P.S. Gründet doch 'ne Sekte, ist wieder stark im kommen, sowas  :wink:
„Das ist nur Ihre Meinung“

lansaris

• Regelmäßiger Poster
  • **
    • http://www.acherontic.de/index.php
Der Anti-Harmonie-Thread
« Antwort #106 am: 14 April 2005, 21:49:02 »

akira: ich gehe ja mal davon aus, dass deine frage an eisbär ging

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
Der Anti-Harmonie-Thread
« Antwort #107 am: 14 April 2005, 21:49:52 »

Ein Lob für den Azubi ist auch ein Lob für den Ausbilder  :twisted: *gg*

Wie, Sekte? Noch n Sekt und noch n Sekt und noch n Sekt .... *lach*
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Erdgeist

• > 1000 Posts
Der Anti-Harmonie-Thread
« Antwort #108 am: 14 April 2005, 22:00:31 »

Zitat von: "Eisbär"
Zitat von: "lansaris"
ich versteh ja viel spass und kann mit kritik meistens gut umgehen, aber merkst du nicht, dass du den bogen nun überspannt hast?
Wenn ich damit erreiche, daß Du mir in Zukunft nicht mehr auf den Wcker, sondern aus dem Weg gehst, spanneich den Bogen gerne noch ein bißchen weiter!

Ich glaube eher dein Posting hat den Bogen ein wenig überspannt Eisbär, wie mir scheint kannst du nichts anderes als zu beleidigen, andere zu korrigieren und den Klugscheisser raushängen zu lassen.
Es ist wieder mal der totale Kindergarten hier, wenn du Probleme mit einem User hast nutze die PNs und nicht das Forum hier um schlechte Laune zu verbreiten.

Gruss
"Machen Sie in meiner Gegenwart das verdammte Visier nie wieder runter. Woher weiß ich, dass Sie mir darunter keine Grimassen schneiden?"

phaylon

• > 1000 Posts
    • http://www.dunkelheit.at/
Der Anti-Harmonie-Thread
« Antwort #109 am: 14 April 2005, 22:02:54 »

Auch wenn dies seine Meinung ändern könnte, Eisbär ist mir grad ein Stückchen sympathischer geworden :D
Improvisation ist ein wichtiger Faktor in jeder funktionalen Ideologie.

Eisbär

• > 10.000 Posts
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Der Anti-Harmonie-Thread
« Antwort #110 am: 14 April 2005, 22:04:50 »

Zitat von: "Akira"
Was ich von Dir noch wissen möchte,
ist deine Einstellung zum Alkohol ist die wirklich so ablehnend,
oder nur bei lansaris?
Weder das eine noch das andere.

Meine Abneigung gegen Alkohol bezieht sich vorwiegend auf die Leute, die wiederholt unter Alkoholeinfluß Mist bauen, so wie z.B. im Falle von lansaris zu Gewalttaten neigen.
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

lansaris

• Regelmäßiger Poster
  • **
Der Anti-Harmonie-Thread
« Antwort #111 am: 14 April 2005, 22:11:06 »

jetzt schlägst aber dreizehn! du weisst, dass du mich hier diffamierst und beleidigst. hör jetzt echt auf mit der scheisse! das hat nix mehr mit anti-harmonie zu tun

kaya

• > 2500 Posts
Der Anti-Harmonie-Thread
« Antwort #112 am: 14 April 2005, 22:16:31 »

Eisbär,
Du hast wohl noch nie Fehler gemacht? Jeder macht mal Scheisse, aber jemanden aufgrund vergangener Taten sowas von abzustempeln...ich finde keine Worte. Weißt Du, Du kennst lansaris nur aufgrund der Vergangenheit. Sicherlich hat er mit manchen Dingen keine Heldentaten vollbracht, aber ich denke da hat jeder hier irgendwas, worauf er nicht gerade sehr stolz ist und bereut. In eine solche Wunde auch noch derart Salz hineinzustreuen und drin rumzubohren, Eisbär, das ist wirklich nciht gerade eine sehr nette Art. Das zeugt nicht gerade von einem starken Charakter.

In diesem Sinne
kaya
untvolksponk-Nervbolzen-Duracelhasi \o/
Nevyn's persönliches Heizhasi (http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/tiere/1298.gif)
-----------------------------------------------------
"Niveau sieht von unten aus wie Arroganz."
'schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand

Akira

• > 2500 Posts
    • http://torridorbs.com/galerie
Der Anti-Harmonie-Thread
« Antwort #113 am: 14 April 2005, 22:22:45 »

Ups ja natürlich an wen sonst *g*

SORRY ^^

Erdgeist

• > 1000 Posts
Der Anti-Harmonie-Thread
« Antwort #114 am: 14 April 2005, 22:23:14 »

Zitat von: "Akira"

Ups ja natürlich an wen sonst *g*

SORRY ^^

hehe *rofl*
"Machen Sie in meiner Gegenwart das verdammte Visier nie wieder runter. Woher weiß ich, dass Sie mir darunter keine Grimassen schneiden?"

Eisbär

• > 10.000 Posts
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Der Anti-Harmonie-Thread
« Antwort #115 am: 14 April 2005, 22:23:46 »

kaya, daß Du als seine Freundin nicht objektiv bist, weiß ich auch.

Ich weiß aber auch, daß er hier im Forum mit seinem Hausverbot im KIR quasi kokettiert hat, schon fast damit angab.

Ich war bei dem Vorfall zugegen.
Ebenso bei dem Vorfall auf der RETURN.

Er hat einmal - wie üblich total betrunken - im Molotow versucht drüber zu reden. Ich habe ihm meinen Standpunkt klar gemacht:
Wer dazu neigt unter Alkoholeinfluß Mist zu bauen, sollte seinen Alkoholkonsum einschränken oder besser aufgeben.

Die Antwort war ein "Nein, ich bin eben so."

Was soll ich dazu sagen?
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

lansaris

• Regelmäßiger Poster
  • **
Der Anti-Harmonie-Thread
« Antwort #116 am: 14 April 2005, 22:30:05 »

kannste mal bitte damit aufhören, hier private dinge öffentlich zu diskutieren? und im übrigen schäme ich mich heut noch für die aktionen von damals, von kokettieren und angeben kann absolut keine rede sein!

Akira

• > 2500 Posts
    • http://torridorbs.com/galerie
Der Anti-Harmonie-Thread
« Antwort #117 am: 14 April 2005, 22:30:36 »

was hats den gemacht?

kaya

• > 2500 Posts
Der Anti-Harmonie-Thread
« Antwort #118 am: 14 April 2005, 22:34:03 »

Ach Eisbär, wie wär's einfach mal mit nichts sagen anstatt noch auf wen einzuschlagen, der ja offensichtlich bereut? Und wie gesagt, Du wie so viele andere auch, kennst lansaris nicht, nicht einen Millimeter weit. Du kennst nur diese beiden Vorfälle, mehr nicht. Gut, es ist schon irgendwie klar, dass man sich so sein Bild von Menschen macht. Aber das was Du hier tust, das ist absolut unterstes Niveau. Ich möchte nichts beschönigen oder dergleichen, wirklich nicht. Aber es zeugt wie bereits schon erwähnt von Charakterschwäche, sich so zu verhalten, wie Du es gegenüber lansaris tust.

Und mal davon abgesehen, finde ich die Entwicklung dieses Threads und vieler anderer mehr als traurig. Habt ihr alle nichts zu tun? Habt ihr wirklich nichts besseres zu tun, als euch darüber aufzuregen, dass jemand schreibt wie er spricht? Meine Güte, eure Probleme möchte ich mal haben wirklich. Da wird sich hier aufgeführt wie der Obermotz und auf "schwächere" eingeschlagen bis zum geht nicht mehr. Klar, auf schwächeren lässt es sich ja immer gut rumhacken. Habt ihr mal darüber nachgedacht, dass da am anderen Ende Menschen sitzen? Menschen, die vielleicht nicht so "stark" sind wie ihr? Menschen, denen eure Rechthaberei, Besserwisserei und Klugscheisserei ab einem gewissen Grad verdammt zu schaffen macht? Natürlich habt ihr euch darüber noch keine Gedanken gemacht, denn ihr seid ja die Obermotze.

Traurig das alles, mehr als traurig und es tut mir wirklich tief in mir drin weh, sowas zu lesen.

kaya
untvolksponk-Nervbolzen-Duracelhasi \o/
Nevyn's persönliches Heizhasi (http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/tiere/1298.gif)
"Niveau sieht von unten aus wie Arroganz."
'schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand

Erdgeist

• > 1000 Posts
Der Anti-Harmonie-Thread
« Antwort #119 am: 14 April 2005, 22:35:46 »

Genau mein reden syntiq .. Andy ist ok, egal wie die Vergangenheit ausschaut .. Keiner hier ist perfekt und keiner wird jemals perfekt sein ..