Das sagt die Richtige...
Knallisti
Ein Hurra auf die Stutenbissigkeit ! :\o/: Mädels, bevor ihr weiter eure Energie relativ sinnlos verplempert : Wollt ihr euch nicht in enge Bikinis werfen und euch einen gemütlichen Tümpel zum Schlammcatchen vor versammelter Forumsmannschaft suchen ? Ich meine, weil wir dann alle mehr von der Auseinandersetzung haben =)
... deine inhaltsleeren Kurzkommentare, aus denen platte Polemik springt, stehen für sich - da muss ich mich nicht weiter um Verständigung bemühen.
Dieses ständige Provozieren auf unterstem Niveau, ist schlicht infantil bzw. (post-) pubertär, weiter steckt dahinter nichts - vielleicht noch Narzissmus und Komplexe.
Denn: Es ist mir immer wieder ein Graus, sehen/lesen/hören zu müssen, welches Schindluder mit den Begriffen "Philosophie" und "Metaphysik" getrieben wird!
Du hast doch von Philosophie nicht den Blassesten, phaylon - sowenig wie von (philosophischer) Metaphysik - was du als solche bezeichnest, ist eine Art "Privatreligion" bzw. -aberglaube!
Du drehst es dir halt hin, wie´s für dich (!) grad am bequemsten und nutzenbringendsten ist!
... Ja, mit solchen Leuten (wie dir) verschwendet man (ich) definitiv lediglich (seine) Zeit!
Nur lasse ich mir eben nicht permanent etwas unterstellen, das ich nicht gesagt/geschrieben, nicht mal: gedacht habe!
WAS FÜR EIN BLÖDSINN!!!
Das sind einfach ständig Sachen, die DU da herausliest, hineininterpretierst... ... ...
Ist es auch : Vergleich mal die Webseiten aller Pflanzenfreunde vorausgesetzt, es geht auf den entsprechenden Seite auch um das Pflanzenhobby) : Endeckt man da nicht logischerweise immer wieder ähnliche Themen, Züge, etc., bei denen man sagen kann : "Guck an, schon wieder ein (Hobby)-Gärtner" ?
Natürlich nicht exakt solch eine Stelle, sondern vielemehr ein ähnlichklingender Unterton, den meine ich z.B. aus einigen Texten herauszuhören.
Und wie's scheint, bin ich damit nicht alleine, also könnte man behaupten, das an diesem "typisches Satanisten Merkmal" etwas dran ist.
Es spricht übrigens nicht für Aufnahmefähigkeit für fremde Gedankenwelten sowie Toleranz, die Überzeugungen Anderer mit "Privatreligion" und "Aberglaube" zu titulieren, selbst wenn man sie nicht teilt.
@Thomas & Eisbär: Mädels, ich muss Euch enttäuschen. Als Pazifistin schlage ich mich aus Prinzip nicht. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Mädels, ich muss Euch enttäuschen. Als Pazifistin schlage ich mich aus Prinzip nicht.
Du sollst Dich ja nicht schlagen... Ihr sollt ringen, da hat auch der Pazifismus nichts gegen, das ist sogar olympisch :lol:
Die Tatsache, dass wir ab und zu auf einer Wellenlänge liegen, macht mir teilweise ein wenig ANGST.
Wenngleich ich nochmal wiederhole, dass ich nicht im Kollektiv denke
Zitat: Und wie's scheint, bin ich damit nicht alleine, also könnte man behaupten, das an diesem "typisches Satanisten Merkmal" etwas dran ist. Umgangssprachlich ja. Setzt man die Zielgruppe für "typisches Satanisten Merkmal" allerdings noch grösser an, wird wohl auch ein guter Teil der schwarzen Szene mit reinfallen.
Die Texte, die so unter "Zorn" etc verfasst sind, treffen natürlich perfekt die Einstellung, die der gemeine Crowley- bzw. LaVey-Anhänger gerne vertritt, aber...
Du sollst Dich ja auch nicht schlagen, sondern dich nur im engen Bikini kreischend in einer Schlammkuhle suhlen und dabei evtl ein wenig Haare ziehen. Das ist hinzubekommen
Können wir den Papst jetzt eigentlich auch abschalten?
wer ist dieser terri shiavo?
ZitatDu sollst Dich ja auch nicht schlagen, sondern dich nur im engen Bikini kreischend in einer Schlammkuhle suhlen und dabei evtl ein wenig Haare ziehen. Das ist hinzubekommen ;)Nö, das widerspricht meinem Selbstverständnis als Frau. *g*
Du sollst Dich ja auch nicht schlagen, sondern dich nur im engen Bikini kreischend in einer Schlammkuhle suhlen und dabei evtl ein wenig Haare ziehen. Das ist hinzubekommen ;)
Zitat von: "Jinx"ZitatDu sollst Dich ja auch nicht schlagen, sondern dich nur im engen Bikini kreischend in einer Schlammkuhle suhlen und dabei evtl ein wenig Haare ziehen. Das ist hinzubekommen Nö, das widerspricht meinem Selbstverständnis als Frau. *g*Wir Männer sagen auch "Komplexe" dazu Ich geh jetzt besser.
ZitatDu sollst Dich ja auch nicht schlagen, sondern dich nur im engen Bikini kreischend in einer Schlammkuhle suhlen und dabei evtl ein wenig Haare ziehen. Das ist hinzubekommen Nö, das widerspricht meinem Selbstverständnis als Frau. *g*