Schwarzes Hamburg

• 06 April 2025, 17:43:07
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Terri Schiavo  (Gelesen 18508 mal)

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
Terri Schiavo
« Antwort #75 am: 01 April 2005, 12:06:09 »

Zitat
Das sagt die Richtige...

Zitat
Knallisti

Ein Hurra auf die Stutenbissigkeit  !  :\o/:

Mädels, bevor ihr weiter eure Energie relativ sinnlos verplempert : Wollt ihr euch nicht in enge Bikinis werfen und euch einen gemütlichen Tümpel zum Schlammcatchen vor versammelter Forumsmannschaft suchen ? Ich meine, weil wir dann alle mehr von der Auseinandersetzung haben =)
„Das ist nur Ihre Meinung“

Eisbär

• > 10.000 Posts
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Terri Schiavo
« Antwort #76 am: 01 April 2005, 12:18:46 »

Zitat von: "Thomas"
Ein Hurra auf die Stutenbissigkeit  !  :\o/:

Mädels, bevor ihr weiter eure Energie relativ sinnlos verplempert : Wollt ihr euch nicht in enge Bikinis werfen und euch einen gemütlichen Tümpel zum Schlammcatchen vor versammelter Forumsmannschaft suchen ? Ich meine, weil wir dann alle mehr von der Auseinandersetzung haben =)
Dafür! Ich wäre aber für ein Planschbecken mit Rapsöl o.ä., dann flutscht es besser :twisted:
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Jinx

• > 2500 Posts
  • Just do it!
Terri Schiavo
« Antwort #77 am: 01 April 2005, 12:34:44 »

@Thomas & Eisbär:
Mädels, ich muss Euch enttäuschen. Als Pazifistin schlage ich mich aus Prinzip nicht.  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

phaylon

• > 1000 Posts
    • http://www.dunkelheit.at/
Terri Schiavo
« Antwort #78 am: 01 April 2005, 12:53:08 »

Zitat von: "Kallisti"

... deine inhaltsleeren Kurzkommentare, aus denen platte Polemik springt, stehen für sich - da muss ich mich nicht weiter um Verständigung bemühen.

Das ist deine Interpretation und Entscheidung, projizier das nicht auf mich.

Zitat
Dieses ständige Provozieren auf unterstem Niveau, ist schlicht infantil bzw. (post-) pubertär, weiter steckt dahinter nichts - vielleicht noch Narzissmus und Komplexe.

Ah, ich hab schon drauf gewartet, wann du anfängst eine Psychoanalyse durchs Netz durchzuführen :D

Zitat
Denn: Es ist mir immer wieder ein Graus, sehen/lesen/hören zu müssen, welches Schindluder mit den Begriffen "Philosophie" und "Metaphysik" getrieben wird!

Tja, und mir ist's eher ein Graus zu sehen was du verfasst. Trotzdem stelle ich fragen, und hab nicht zuerst eine Einleitung über 12 Seiten, wie sehr es mir eigentlich am Senkel geht, dass ich mich wieder nicht beherrschen konnte und antworte.

Zitat
Du hast doch von Philosophie nicht den Blassesten, phaylon - sowenig wie von (philosophischer) Metaphysik - was du als solche bezeichnest, ist eine Art "Privatreligion" bzw. -aberglaube!

Philosophie heisst "Freund des Denkens" oder "Freund des Wissens" nach Wikipedia. Fuchst es dich so sehr, dass ich mir anmaße zu behaupten, dass was ich täte hätte etwas mit Philosophie zu tun, nur weil du Probleme mit mir hast? Wo ist die viel angerufene aber selten invozierte Differenzierung?

Zitat
Du drehst es dir halt hin, wie´s für dich (!) grad am bequemsten und nutzenbringendsten ist!

Ich drehe mir was?

Zitat
... Ja, mit solchen Leuten (wie dir) verschwendet man (ich) definitiv lediglich (seine) Zeit!

Du stehst scheinbar drauf, hm?

Zitat
Nur lasse ich mir eben nicht permanent etwas unterstellen, das ich nicht gesagt/geschrieben, nicht mal: gedacht habe!

Du könntest auch mal mit dem Gekeife aufhören, die Lade zumachen und einfach erklären was du meinst. Mit Worten, nicht mit Satzzeichen.

Zitat
WAS FÜR EIN BLÖDSINN!!!

Ich hab' dazugeschrieben, wie ich dazu gekommen bin. Du kannst mir aber sagen, wo der Fehler in meiner Schlussfolgerung ist.

Zitat
Das sind einfach ständig Sachen, die DU da herausliest, hineininterpretierst... ... ...

Stimmt. Du gibst aber ja auch keine direkten Antworten mit Sachbezug. Du versuchst mir zu Erklären wie ich philosophisch zu denken habe, und ich muss wiederholt sagen, dass das meiner Meinung nach nicht in die Philosophie gehört.

Zitat von: "Thomas"

Ist es auch : Vergleich mal die Webseiten aller Pflanzenfreunde vorausgesetzt, es geht auf den entsprechenden Seite auch um das Pflanzenhobby) : Endeckt man da nicht logischerweise immer wieder ähnliche Themen, Züge, etc., bei denen man sagen kann : "Guck an, schon wieder ein (Hobby)-Gärtner" ?

Doch, natürlich. Hab' ich ja gesagt :D Ich wollte ja nicht aussagen, dass deine Beobachtungen falsch sind, ich wollte sie nur mal ausdehnen.

Zitat
Natürlich nicht exakt solch eine Stelle, sondern vielemehr ein ähnlich
klingender Unterton, den meine ich z.B. aus einigen Texten herauszuhören.

Achso. Gut, dann ist das verständlich. Wenngleich ich nochmal wiederhole, dass ich nicht im Kollektiv denke.

Zitat
Und wie's scheint, bin ich damit nicht alleine, also könnte man behaupten, das an diesem "typisches Satanisten Merkmal" etwas dran ist.

Umgangssprachlich ja. Setzt man die Zielgruppe für "typisches Satanisten Merkmal" allerdings noch grösser an, wird wohl auch ein guter Teil der schwarzen Szene mit reinfallen.

Zitat von: "Jinx"
Es spricht übrigens nicht für Aufnahmefähigkeit für fremde Gedankenwelten sowie Toleranz, die Überzeugungen Anderer mit "Privatreligion" und "Aberglaube" zu titulieren, selbst wenn man sie nicht teilt.

Man hätt's nicht besser sagen können, jedenfalls wohl nicht auf Deutsch ;)
Improvisation ist ein wichtiger Faktor in jeder funktionalen Ideologie.

Eisbär

• > 10.000 Posts
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Terri Schiavo
« Antwort #79 am: 01 April 2005, 13:12:44 »

@Thomas & Eisbär:
Mädels, ich muss Euch enttäuschen. Als Pazifistin schlage ich mich aus Prinzip nicht.  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:
Du sollst Dich ja nicht schlagen... Ihr sollt ringen, da hat auch der Pazifismus nichts gegen, das ist sogar olympisch :lol:

kb

• > 1000 Posts
  • Yes, YOU.
    • http://kebby.org
Terri Schiavo
« Antwort #80 am: 01 April 2005, 13:32:00 »

Mädels, ich muss Euch enttäuschen. Als Pazifistin schlage ich mich aus Prinzip nicht.

Du sollst Dich ja auch nicht schlagen, sondern dich nur im engen Bikini kreischend in einer Schlammkuhle suhlen und dabei evtl ein wenig Haare ziehen. Das ist hinzubekommen ;)

Anyway. Sorry dafür, dass ich hier etwas spät in die Diskussion platze, aber: Also auch ich kann auf Phaylons Seite nichts pseudosatani(sti)sches feststellen (wenn er auch in einem Anfall von Leichtsinn zum Rübenmenschen verlinkt). Die Texte, die so unter "Zorn" etc verfasst sind, treffen natürlich perfekt die Einstellung, die der gemeine Crowley- bzw. LaVey-Anhänger gerne vertritt, aber:

Irgendwie treffen sie (von der ganzen leidigen Sklavendiskussion abgesehen) auch perfekt meine eigene. Und ich würde mich nicht wirklich als Satanist bezeichen. Eher andersrum: Als ich dann doch mal aus Versehen auf dem One-Click-Buy-Knopf neben der Satanischen Bibel ausgerutscht bin, fiel mir beim Lesen unr eins auf: "Ja, äh, und? Ok, du hast recht, aber wtf soll jetzt Satan damit zu tun haben?"... und spätestens im zweiten Teil, als er nach seinem "Dogmen sind scheisse" dann seine Zirkusrituale vorführte und mehrmals betonte, dass man die Dinger GENAU SO durchführen muss und KEINESWEGS ANDERS, hab ich das Buch dann auch wieder zugeklappt und auf unbestimmte Zeit an wen auch immer verliehen.

Insofern... Elitär? Ja. "Ich bin besser als mindestens 98% der Menschheit" (implizit, lieber Phaylon, implizit) ist elitär, wenn auch verständlich. menschenverachtend? Sarkastisch? Ja. Ist auch schwer, das nicht zu sein, wenn man mal aus Versehen etwas länger die Augen aufhatte beim durch-die-Welt-tapsen.

Aber pseudosatanistisch? Näää. Pseudosatanisten sind diese Viecher, die sich die Auflistung aller bösen Gottheiten am Ende der Lavey-Bibel gemerkt haben und aus dieser schönen Dämonen-WG ihre Kraft zu ziehen glauben. Die alle um sich herum wie Scheiße behandeln und sich dabei noch großartig fühlen, weil sie ja soooo evil sind.

Phaylon dagegen ist einfach nur ein Zyniker oder aber ein waschechter Neosatanist, und das ist alleine von der jeweiligen Defintion von "Religionszugehörigkeit" abhängig.

kb

• > 1000 Posts
  • Yes, YOU.
Terri Schiavo
« Antwort #81 am: 01 April 2005, 13:33:10 »

Zitat von: "Eisbär"
Du sollst Dich ja nicht schlagen... Ihr sollt ringen, da hat auch der Pazifismus nichts gegen, das ist sogar olympisch :lol:

Die Tatsache, dass wir ab und zu auf einer Wellenlänge liegen, macht mir teilweise ein wenig ANGST.

Eisbär

• > 10.000 Posts
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Terri Schiavo
« Antwort #82 am: 01 April 2005, 14:20:15 »

Zitat von: "kb"
Die Tatsache, dass wir ab und zu auf einer Wellenlänge liegen, macht mir teilweise ein wenig ANGST.
Betrachte es als Kompliment oder als Futter fürs Ego! :twisted:

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
Terri Schiavo
« Antwort #83 am: 01 April 2005, 14:51:28 »

Zitat
Wenngleich ich nochmal wiederhole, dass ich nicht im Kollektiv denke

Das will ich dir auch nicht unterstellen.

Zitat
Zitat:
Und wie's scheint, bin ich damit nicht alleine, also könnte man behaupten, das an diesem "typisches Satanisten Merkmal" etwas dran ist.

Umgangssprachlich ja. Setzt man die Zielgruppe für "typisches Satanisten Merkmal" allerdings noch grösser an, wird wohl auch ein guter Teil der schwarzen Szene mit reinfallen.

Naja, und dehnt man sie noch mehr, passt plötzlich die gesamte Menschheit mit rein.Jede Definiton läßt sich solange dehnen und relativieren, bis alle gewünschten Person mit erfasst werden, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache.

Zitat
Die Texte, die so unter "Zorn" etc verfasst sind, treffen natürlich perfekt die Einstellung, die der gemeine Crowley- bzw. LaVey-Anhänger gerne vertritt, aber...

Sach ich doch, und nur um diesen Wiedererkennungsfaktor ging es mir.

olli

• > 5000 Posts
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Terri Schiavo
« Antwort #84 am: 01 April 2005, 15:53:53 »

wer ist dieser terri shiavo?

Jinx

• > 2500 Posts
  • Just do it!
Terri Schiavo
« Antwort #85 am: 01 April 2005, 15:59:53 »

Zitat
Du sollst Dich ja auch nicht schlagen, sondern dich nur im engen Bikini kreischend in einer Schlammkuhle suhlen und dabei evtl ein wenig Haare ziehen. Das ist hinzubekommen ;)

Nö, das widerspricht meinem Selbstverständnis als Frau. *g*
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
Terri Schiavo
« Antwort #86 am: 01 April 2005, 16:05:54 »

Zitat
Können wir den Papst jetzt eigentlich auch abschalten?

Na gut, knips ihn aus  :wink:

Jinx

• > 2500 Posts
  • Just do it!
Terri Schiavo
« Antwort #87 am: 01 April 2005, 16:48:02 »

Zitat von: "olli"
wer ist dieser terri shiavo?

*g* Olli, April April oder was?
_______________________-

kb

• > 1000 Posts
  • Yes, YOU.
Terri Schiavo
« Antwort #88 am: 01 April 2005, 17:13:34 »

Zitat

Wir Männer sagen auch "Komplexe" dazu :)

Ich geh jetzt besser.

Jinx

• > 2500 Posts
  • Just do it!
Terri Schiavo
« Antwort #89 am: 01 April 2005, 17:23:04 »

Zitat von: "kb"
Zitat

Wir Männer sagen auch "Komplexe" dazu :)

Ich geh jetzt besser.

Wuhahaha!   :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

Abgesehen davon wäre es unfair: Knallisti geht mir höchstens bis zum Knie oder so...
_______________________-