Schwarzes Hamburg > Politik und Gesellschaft
Facebook down - Hintergründe
BaerndME:
--- Zitat von: RaoulDuke am 19 Oktober 2021, 09:11:01 ---Facebook gibt da ein maßgeschneidertes, aber falsches Bild über die Geschehnisse in der Gesellschaft. Aber ist das besser? Oder bin ich nur ein Weicho-Sensibelchen?
--- Ende Zitat ---
Du bist zunächst mal völlig im Recht (aus meiner Perspektive). Focus steht der Springerpresse in nichts nach. Selbst der Spiegel bewegt sich langsam in diese Richtung. Ich finde es widerlich.
Ich hab irgendwie den Eindruck, dass man online nur noch die Zeit (ich hab da deine Vorbehalte nicht ganz verstanden; Ja sie sind etwas linksgrünversifft, aber angenehm, wie ich finde) und die Süddeutsche lesen kann, und das ist dann schon etwas dünn für die deutsche Medienlandschaft.
nightnurse:
--- Zitat von: SchwarzMetallerHH am 19 Oktober 2021, 12:48:48 --- Manches erreicht mich vielleicht etwas später, aber es erreicht mich, wenn es wichtig genug ist. Denn irgendeiner im Umfeld kann immer die Klappe nicht halten.
--- Ende Zitat ---
2011 in Schottland. Ich war 3 Tage querfeldein auf den Äußeren Hebriden unterwegs gewesen. Am 4.Tag stand ich wahnsinnig früh auf, um zur nächsten Straße zu marschieren, wo ich den ersten Bus des Tages nehmen wollte. Ich stolpere also, nachdem ich tagelang keinen Menschen gesehen hatte, morgens um 7 am Arsch der Heide vom Berg zu einem WC-Häuschen und ein paar Wohnmobilen, als eine Frau aus ihrem Wohnmobil steigt und in die Landschaft ruft "THEY KILLED OSAMA BIN LADEN!". Ja...danke. ::)
Womit ich sagen will: Ja.
Ich gucke vielleicht nicht so krass keine Nachrichten wie Hasi, aber das ständige Hinterhergeiern und am Puls des Geschehens bleiben wollen hab ich mir abgewöhnt.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln