Bist Du unter Erik_HH im WGT Forum unterwegs?
Zitat von: Summoningfan am 06 Mai 2019, 22:33:03Vielen Dank für Deine neuerlichen Bemühungen, etwas Leben in dieses Forum zu bringen ♥Und in mein Postfach.
Vielen Dank für Deine neuerlichen Bemühungen, etwas Leben in dieses Forum zu bringen ♥
Warum sollte sich eine Kirche nicht über Gruftis freuen?Oder anders: warum sollte eine Kirche was gegen Gruftis haben?Schwarz angezogene Menschen, die zT selbst christlich religiös sind.
Für einen kleinen Geheimtipp am Rande habe ich diesen Account mal exhumiert. Die Älteren hier werden sich noch an die Zeitschrift Zillo erinnern. Da gab es immer so Comics drin von Nicole Scheriau. Nicole hat sie jetzt im Selbstverlag veröffentlicht und da wir Hamburger uns unterstützen wird ein Packen davon an unserem Stand (Tacca Black Art Floristics) in der AGRA erhältlich sein (also zumindest solange der Vorrat reicht).Flyer: Alle Comics, Zillo 1989-96, Unveröffentlichtes, SkizzenFür 10€ ist das echt ein No-Brainer -- nur meine Meinung als jemand, der es schon durchgelesen hat.