Für mich liest es sich immernoch wie Spam.Doch dann geschah DAS!
Niemand hier hat irgendetwas mit dem alleshysterie-Forum zu tun. CommanderChaos liegt richtig: es interessiert hier niemanden.
Danke für die nette Mühe, aber die könnt ihr euch schenken. Es gibt genügend Leute die sich hierher verirren, und durch den Suchbegriff Allmystery fündig werden.Es gibt nicht nur euch auf der Welt oder im Internet, von daher, netter Versuch. Meine Geschichte wird fortgeführt.
Hallo,es ist sehr wichtig mir hier Gehör zu verschaffen wegen meiner niederträchtigen Erlebnisse mit dem Forum Allmystery. Es geht aber sehr viel weiter als nur über Diskussionen die dort betrieben werden.[...]Das hier ist übrigens kein FAKE. ES IST ABSOLUT ERNST! Und ich werde es weiter veröffentlichen. Ich habe meine Gründe dafür, die ich auch noch darlegen werde.
Das was ich hier gerne mitteilen möchte ich kein SPAM, dafür hätte ich gar keine Zeit zu verschwenden. Bei dem was ich mitteilen möchte geht es um ein Forum welches nicht seriös mit einzelnenUsern umgeht. Da bin bei weitem nicht nur ich betroffen. Ich möchte nur aufdecken was mir alles passiert ist, und das ist schon eine Nummer für sich an Frechheiten, Lügen und Übergriffen.Ich habe hinter den Vorhang dieses Forums sehen können und möchte auf einiges hinweisen was echt schräg ist, bzw. gutmeinende User sehr, sehr täuscht !