Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch

Allmystery die Wahrheit über dieses Forum aus meinem höchstpersönlichen Erleben

<< < (5/8) > >>

RaoulDuke:
Ich hatte hier ja zuerst etwas Lustiges gepostet - dann habe ich es mir aber anders überlegt.

Wenn das hier ein Fall für die Polizei ist, die aber nichts tun kann, weil jemand "aus dem Versteck heraus agiert", läuft etwas total falsch. Hier irgendwelche Enthüllungen gegen jemanden, der vermeintlich übergriffig ist zu bringen, ist Unsinn. Das ist das falsche Forum dafür - aber da Du, werter Infinitas das nicht kapierst und alle hier keine Lust auf so etwas haben, kann ich nur sagen: Ziehe weiter.

Da Du das aber nicht verstehen wirst, gibt es etwas Nachhilfe (und Schutz des Forums).

nightnurse:
O.o

Da ist man mal FÜNF TAGE nicht da und dann sowas?!? Ich verpasse ausgeschlossene Allmy-User auf Rachefeldzug?  >:( >:( >:( >:( >:(

So lasst es Euch eine Warnung sein, Ihr, die Ihr dachtet, im SHH über Jens Sürströmming reden zu wollen. Ihr werdet ausgeschlossen.
Alle beide ;D ::)

Menno *schmoll*

RaoulDuke:

--- Zitat von: nightnurse am 18 November 2018, 10:16:49 ---O.o

Da ist man mal FÜNF TAGE nicht da und dann sowas?!? Ich verpasse ausgeschlossene Allmy-User auf Rachefeldzug?  >:( >:( >:( >:( >:(

So lasst es Euch eine Warnung sein, Ihr, die Ihr dachtet, im SHH über Jens Sürströmming reden zu wollen. Ihr werdet ausgeschlossen.
Alle beide ;D ::)

Menno *schmoll*

--- Ende Zitat ---

Also ich glaube, ich muss hier noch etwas dazuschreiben.

Mir ist sehr daran gelegen, dass hier keine inhaltliche Moderation stattfindet, in der beispielsweise Threads zu Kochrezepten nicht erlaubt wären, weil sie nicht "schwarz genug" seien oder ähnliches. Alles was im rechtlichen Rahmen der Bundesrepublik Deutschland diskutiert werden kann, kann auch hier diskutiert werden.

Dazu gehören auch Jens irgendwer und andere Themen, ob politisch oder gesellschaftlich, religiös oder wie auch immer geartet.

Wo ich jedoch auch aus Selbstschutz vorsichtig sein muss, ist der sich ständig verschärfende rechtliche Rahmen, in dem Forumsbetreiber im rechtlichen Sinne (nicht im technischen Sinne, da sind das hier ja mehrere Personen) für Dinge belangt werden können, die auf der Plattform veröffentlicht werden.

Das hat mich auch dazu bewogen, meinen ursprünglichen Post, in dem ich in Bezug auf die Ankündigung der oben erwähnten Enthüllungen nur schrieb "große Packung Popcorn greif" (oder sowas in der Art) noch einmal zu modifizieren und Maßnahmen zu ergreifen. Das mag zunächst inkonsistent und übertrieben erscheinen, aber wenn es um Themen geht, für die eigentlich die Polizei zuständig ist aber nichts tut / tun kann, um einen übergriffigen Mann und zudem Drohungen, dann ist so gut wie sicher, dass es sich hier um strafrechtlich relevante Sachverhalte dreht. Für derlei Dinge gibt es zuständige Behörden, und die sollten hier auch aktiv werden.

Das ist natürlich schon eine Einschränkung der Veröffentlichungsmöglichkeit, aber da in den heutigen Zeiten alles sehr schnell vor Gericht landet, würde ich uns alle aus einer solchen Auseinandersetzung heraushalten wollen...

Black Ronin:
Hihi
Jens Sürströmming  ;D  ;D
Ich finde ja, das Raul das richtig gemacht hat.
Nur das jetzt keiner erfährt, wie es weitergeht. :(

nightnurse:
Ja, ich denke tatsächlich auch, daß Raoul das richtig gemacht hat, ich hatte seine Begründung auch in Post #14 schon verstanden. Ich wollte nur bissi spammen ::)
Und, Raoul, ich finde auch nicht, daß Du Dich da ausführlich rechtfertigen musst. DU betreibst diesen Laden, mithin entscheidest DU, wann es Dir danach aussieht, als würdest Du mit irgendwas hier zuviel riskieren. Ich denke nicht, daß das jemand zu bekritteln hätte.

(Bisschen ulkig fand ich, daß der Exuser zu glauben schien, nichts könne ihn aufhalten. Als gäb´s hier keine  "höhere Instanz", nur, weil wir unmoderiert sind?)(vielleicht sind wir auch alle Accounts eines Mitglieds der Sürströmming-Familie, das hat er sich wohl nicht überlegt, ach, ich hör ja schon auf.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln