Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch
Allmystery die Wahrheit über dieses Forum aus meinem höchstpersönlichen Erleben
Black Ronin:
Ich möchte jetzt gern ein paar niedliche Kadsenvideos verlinken, damit der Thread hier nicht so ganz nutzlos im Netz steht. Darf ich?
schwarze Katze:
--- Zitat von: Black Ronin am 16 November 2018, 15:18:25 ---Ich möchte jetzt gern ein paar niedliche Kadsenvideos verlinken, damit der Thread hier nicht so ganz nutzlos im Netz steht. Darf ich?
--- Ende Zitat ---
Ja, gerne
Ich liebe Katzies
Black Ronin:
Na gut. Aber nur eins erst mal.
https://pr0gramm.com/top/hat%20dinge%20gesehen/2677975
infinitas77:
Es ist kein persönlicher Rachefeldzug sondern dient dem Schutz meiner Person vor Übergriffen, die leider immer noch stattfinden. Trotz einiger Anläufe von mir, werde ich leider immer noch von einer
bestimmten Person persönlich bedroht. Das ist aber jetzt nicht so einfach zu verstehen. Anzeigen bei der Polizei ist leider nicht möglich, da er aus einem Versteck heraus agiert. Hätte ich das tun können,
bräuche ich hier nicht zu schreiben. Ich tue es leider nicht zu meinem Vergnügen.
Ich schreibe aktuell was mir wirklich passiert ist und werde es bald öffentlich stellen. Es dient letztlich dazu diesen übergriffigen Mann in seine Schranken zu weisen, und das wird gehen indem ich
hier seine Missetaten an mir öffentlich mache. Dann wird er mich in Ruhe lassen. Das ist alles. Es ist erst dann beendet, wenn ich meine Ruhe vor ihm habe.
Aus dem Text der bald kommt, wird manches verständlich werden.
Black Ronin:
Da sind alle hier bestimmt schon total gespannt drauf.
Ganz bestimmt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln