Stimmen insgesamt: 120
Umfrage geschlossen: 08 März 2005, 22:33:59
Hmm, passt nicht ganz. Ich war schon mit SpeedQueen zusammen, als ich mich im alten S-HH Forum angemeldet hab Edit: Achja, und das Schwarzeglück brauchten wir dafür auch nicht \o/
Also diese Liste würd mich mal interessieren... :wink:
Zitat von: "SchwarzerMond"Also diese Liste würd mich mal interessieren... :wink:Haha. Mich ebenfalls.
in einer ruhigen Minute (jaa, manchmal habe ich auf der Arbeit viiiiiel Zeit. ) haben Mietze und ich mal eine Excel-Tabelle gebastelt mit allen uns bekannten Pärchen und Ex-Pärchen. Insgesamt kommen da 23 Frauen auf 29 Männer. Interessante Tendenz.
Aber 23 Pärchen inkl. Exbeziehungen ist schon ein Haufen. :shock:
Zitat von: "messie"Aber 23 Pärchen inkl. Exbeziehungen ist schon ein Haufen. :shock:hihi...nein, nein. Lediglich 23 beteiligte weibliche Personen. Und gemäß Mietzes aktuelisierter Liste sind wir nun bei 32 Frauen und 50 (ex-)Beziehungen. Die Anzahl der Männer hab ich grad vergessen. Sind aber immernoch relevant weniger. *g*
Gibs zu, du willst doch nur den Schwarzmarktpreis für die Liste hochtreiben! :twisted:
Nein, aber ganz im Ernst: Exbeziehungen müssen ja nicht unbedingt ausgeplaudert werden
aber der aktuelle Stand der Dinge wäre hier schon ganz klar ontopic. Ich wüsste ad hoc nun auch nicht dass irgendwer jetzt unbedingt geheimhalten möchte dass er/sie gerade mit ihm/ihr zusammen ist.
Wobei ich es bei Better ja noch verstanden hätte :mrgreen:
Wer möchte, bekommt sie aber gerne per pn.
Exbeziehungen müssen ja nicht unbedingt ausgeplaudert werden...
Ich wüsste ad hoc nun auch nicht dass irgendwer jetzt unbedingt geheimhalten möchte dass er/sie gerade mit ihm/ihr zusammen ist.Wobei ich es bei Better ja noch verstanden hätte :mrgreen: