Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch

Frage bezüglich des Onlinemanagements

<< < (2/4) > >>

Scarlett:
Irgendwie auch faszinierend, wie er Ende September noch mit seiner Frau im Whirlpool entspannt und Anfang Januar schon Schuhempfehlungen seiner Freundin weiterleitet.

War es im Whirlpool doch nicht so entspannend oder saßen sie da zu dritt drin  ;D

RaoulDuke:
:D

Der Mann versteht zu leben. Was Timur und ich mit den Zahlungen aus dem Side Deal machen, verraten wir lieber nicht... OK Timur? Von der Vegas-Sache darf nie jemand was erfahren!

CommanderChaos:
Was in Vegas passiert...

Manfred:
Falls die Frage ernst gemeint war werde ich versuchen diese zu beantworten ohne die Forenregeln zu brechen.
Mit dem Thema SEO und SEO Agenturen (ich werde absichtlich keine Namen nennen) hatte ich vor kurzem bei der Arbeit was zu tun. Ich weiß zwar nicht so genau, was diese Agenturen für verschiedene Dienste  anbieten, aber wenn es um eine bessere Onlinepräsenzund Googleplatzierung geht, können sie definitiv weiterhelfen.  Für uns wurde eine Suchmaschinenoptimierung[Link wurde von aЯdmin entfernt] (hier wird erklärt was ne Suchmaschinenoptimerung ist) der Webseite durchgeführt, was wirklich sehr hilfreich ist. Es aber meiner Meinung nach immer am sichersten, wenn man sich von eine Experten beraten lässt.
LG

nightnurse:
 ::) sie vermehren sich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln