Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch

Frage bezüglich des Onlinemanagements

(1/4) > >>

Thobias:
Hallo miteinander,
wie ist eure Erfahrung mit dem Online Management? Ich will mehr über dieses Thema erfahren, denn ich führe ein Online-Geschäft und die dazugehörige Webseite, deswegen würde ich gern alles über Online Management erfahren, könnt ihr mir etwas empfehlen, an wen kann ich mich wenden?
LG

SchwarzMetallerHH:
Also es wird ja nicht besser mit ihm, ne.
::)

aЯdmin:
Hallo Thobias,

was genau möchtest du mit deinem Beitrag erreichen?
Ich bin mir nicht sicher, ob dieses Forum die richtige Plattform für dich ist.
Für Werbeangebote kannst du gerne Facebook nutzen, und für Fragen zum Thema Existenzgründung wärst du wahrscheinlich besser in einem Gründerforum aufgehoben.
Hier möchte wir aber bitte keine zusammenhangslose Verweise auf Produkte von Onlineshops haben, das verstößt gegen unsere Forenregeln ("Unerwünschte Werbung und Spam jeglicher Art sind ebenfalls nicht gestattet.").
Beim nächsten unerwünschte Beitrag wird er gelöscht werden und es gibt noch eine Verwarnung, und danach werden wir deinen Account deaktivieren müssen.

Gruß,
aЯdmin / TimuЯ

nightnurse:
o.- Du meinst, nachdem er jetzt schon 3x gewerbespammt hat, hat er noch 2 Würfe frei, bevor er fliegt?
Ihr seid zu liep für diese Welt.

RaoulDuke:
Wir haben so einen schrägen Side-Deal. Jemand kann 2 mal werbespammen, beteiligt uns an der Provision, wir drohen ein bischen sinnlos rum und alles ist in bester Ordnung. ;)

Das darf natürlich nie jemand erfahren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln