Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch

Frage bezüglich des Onlinemanagements

<< < (3/4) > >>

Black Ronin:

--- Zitat von: nightnurse am 23 Januar 2018, 23:28:14 --- ::) sie vermehren sich.

--- Ende Zitat ---
Kill it with FIRE!    
//\(oo)/\\

SchwarzMetallerHH:
Es ist nicht so richtig ein Bot-Text, aber auch nicht so richtig ein Menschen-Text.
Ist das nun Werbung oder Getrolle oder ?

Manfred reagiert sogar auf Timurs Text. Tobias so gar nicht. Wenn jetzt wieder 2 Jahre Ruhe ist, dann... nein. NIMM ES WEG.

nightnurse:
+1
Von mir aus kann sich jemand hier anmelden und vorstellen und nach 3 Beiträgen nie wieder kommen. Oder sich anmelden und überhaupt nix schreiben. Sowas passiert. Ich find´s sogar noch ok, wenn jemand sich hier nur anmeldet, um mal nach Tätowierern zu fragen. Das ist immerhin ein Anliegen an *fuchtel* die Community. Aber nur interaktionslos Werbung in die Gegend zu spammen? Nein, einfach nein. Da muss man meiner Ansicht nach den three strikes nicht noch "mach das ja nicht noch 2x!!" folgen lassen. Und dabei spielt für mich die Frage, ob es sich um einen Spambot oder um einen menschlichen Spammer handelt, keine Rolle.
Sieht ja auch nicht schön aus, sowas. Außenwirkung und so. Es gab mal die Frage, wie man mehr Menschen ins SHH locken könnte. Mit freiflottierendem Werbespam?

/rant
(ich sollte mal was essen ^^)

RaoulDuke:
Ich guck mir das morgen mal an.

Neue Mitglieder gern, aber irgendwie ansatzweise humanoid sollten sie schon sein.

Manfred, was macht Du denn so, wenn Du nicht gerade search engine optimization machst? Bist Du ein Experte für Ranking? Ich möchte gerne mehr relevante Beiträge haben. Wieviel kostet eine Kooperation mit einem Experten? Kann der Experte relevante Beiträge und wertvolle Links bereitstellen? Und kann ich ein Pony bekommen?

(*auf die Lauer leg*)

RaoulDuke:
... ich glaube, das Thema konnte zwischenzeitlich geklärt werden. *zum Abschied Richtung Spambots wink*

Was mich nun aber bewegt: Ist das Rauswerfen von Nutzern, nur weil sie ein Bot sind, eigentlich Diskriminierung? Und wie finanzieren Timur und ich nun unsere Vegas-Eskapaden?

Es bleibt spannend.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln