Aufklärung: es handelt sich hierbei sicher eher um den Vollspacken Roy Black und seinem kontrovers diskutierten Herzschmerz-Titel "ganz in weiss." oder? ich glaub schon.
Zitat von: Succubus am 19 Februar 2008, 13:31:06Hab doch glatt mal gestöbert zu welch komischer Musike der angeblich so weise Kerl gezeugt wurde.Naja, das ist wohl eher weiß statt weise. Und zwar ganz in weiß Der soll mal gaaanz still sein.Tja, keine Ahnung wen du meinst. Mich kannst du nicht gemeint haben, denn mein Zeugungssong enthalt zwar etwas Weißes, aber immerhin ist das Zeug ja auch süüüß. Und selbst wenn du das gemeint haben solltest, ich bin bestimmmmt 2 Tage zu früh dran gewesen - in dem Falle wären es die Beatles gewesen, also Ruhe da hinten!
Hab doch glatt mal gestöbert zu welch komischer Musike der angeblich so weise Kerl gezeugt wurde.Naja, das ist wohl eher weiß statt weise. Und zwar ganz in weiß Der soll mal gaaanz still sein.
Zitat von: messie am 19 Februar 2008, 17:34:45Zitat von: Succubus am 19 Februar 2008, 13:31:06Hab doch glatt mal gestöbert zu welch komischer Musike der angeblich so weise Kerl gezeugt wurde.Naja, das ist wohl eher weiß statt weise. Und zwar ganz in weiß Der soll mal gaaanz still sein.Tja, keine Ahnung wen du meinst. Mich kannst du nicht gemeint haben, denn mein Zeugungssong enthalt zwar etwas Weißes, aber immerhin ist das Zeug ja auch süüüß. Und selbst wenn du das gemeint haben solltest, ich bin bestimmmmt 2 Tage zu früh dran gewesen - in dem Falle wären es die Beatles gewesen, also Ruhe da hinten!Och, steh deinen Mann, ok deinen alten Mann . Ja der Song ist richtig "Süß" und ist und bleibt dein Song, nicht mit 2 Tagen vorher. Eher 2 später .
Na, sag ich doch. Dass ich eben 2 Tage später bei Beatles gezeugt wurde und dann bestimmt 2 Tage vor dem Erwartungstag raus wollte um meinen Eltern etwas früher zu beginnen den letzten Nerv zu rauben.
Zitat von: messie am 19 Februar 2008, 20:29:10Na, sag ich doch. Dass ich eben 2 Tage später bei Beatles gezeugt wurde und dann bestimmt 2 Tage vor dem Erwartungstag raus wollte um meinen Eltern etwas früher zu beginnen den letzten Nerv zu rauben. Billige ausrede nenn ich so was. Akzeptier es endlich deinen Geburtsong, ob es dir gefällt oder nicht Jungchen.
Gibs einfach zu dass du nicht wahrhaben möchtest dass halt meine Eltern mich 2 Tage später und damit bei den Beatles erpoppt haben.
Sei Hart, also sei eine Frau.