Hoch lebe das Data Mining
Zitat von: theCaterpillar am 19 Februar 2008, 11:27:22Hoch lebe das Data Mining Wie wollen die den ein aus irgend einem willkürlich gewählten PC in die Maske eingegebenes Datum mit meiner Person verbinden?Wenn die es schaffen, dadurch Daten zu mir zu sammeln, habe die sich das wirklich redlich verdient!
Ich find's klasse, dass ihr alle so locker mit euren Geburtsdatum umgeht. Vielleicht kommt demnächt 'ne Seite wo man sich anhand seiner Kreditkartenummer das Wetter vorhersagen lassen kann!Hoch lebe das Data Mining
Also, manchmal kann man es mit der Angst vor bösen Datensammlern auch übertreiben
Zitat von: nachtaktiv am 18 Februar 2008, 23:53:10Es wäre doch definitiv interessanter und aufschlussreicher, bei welchem Titel man denn überhaupt gezeugt wurde... Die herausforderung nehme ich an Patrick Hernandez - Born To Be Alive14.05.79 - 17.06.79 (5 Wochen)
Es wäre doch definitiv interessanter und aufschlussreicher, bei welchem Titel man denn überhaupt gezeugt wurde...
Du hast dir diese Seite schon einmal angesehen, oder?
Da kann man herausfinden welcher Hit der Nr.1 hit von irgendeinem Datum ist. Das kann auch der Hochzeitstag meiner Großmudda oder sonstwas sein.
Zitat von: Killerqueen am 19 Februar 2008, 11:57:15Zitat von: theCaterpillar am 19 Februar 2008, 11:27:22Hoch lebe das Data Mining Wie wollen die den ein aus irgend einem willkürlich gewählten PC in die Maske eingegebenes Datum mit meiner Person verbinden?Wenn die es schaffen, dadurch Daten zu mir zu sammeln, habe die sich das wirklich redlich verdient! Data Mining heisst ja nicht personengebundene Daten zu sammeln, sondern vielmehr irgendwelche "sinnvollen" Zusammenhänge in einem riesigen Datenhaufen zu erkennen.
Zitat von: theCaterpillar am 19 Februar 2008, 15:06:58Zitat von: Killerqueen am 19 Februar 2008, 11:57:15Zitat von: theCaterpillar am 19 Februar 2008, 11:27:22Hoch lebe das Data Mining Wie wollen die den ein aus irgend einem willkürlich gewählten PC in die Maske eingegebenes Datum mit meiner Person verbinden?Wenn die es schaffen, dadurch Daten zu mir zu sammeln, habe die sich das wirklich redlich verdient! Data Mining heisst ja nicht personengebundene Daten zu sammeln, sondern vielmehr irgendwelche "sinnvollen" Zusammenhänge in einem riesigen Datenhaufen zu erkennen. Genau! Und das kann keiner bei einer einmaligen zufälligen Eingabe von einer zufälligen Quelle.
Hab doch glatt mal gestöbert zu welch komischer Musike der angeblich so weise Kerl gezeugt wurde.Naja, das ist wohl eher weiß statt weise. Und zwar ganz in weiß
Hab doch glatt mal gestöbert zu welch komischer Musike der angeblich so weise Kerl gezeugt wurde.Naja, das ist wohl eher weiß statt weise. Und zwar ganz in weiß Der soll mal gaaanz still sein.
[... denn mein Zeugungssong enthalt zwar etwas Weißes, aber immerhin ist das Zeug ja auch süüüß. Und selbst wenn du das gemeint haben solltest, ....ich bin bestimmmmt 2 Tage zu früh dran gewesen...