Verbrüderung gegen die alten Säcke?
Verbrüderung gegen die alten Säcke? Au ja! *Messer zück*Wenn ich mich recht entsinne, hat Danny aber den Anarchosong "Sun of Jamaica" Ob der da noch durchgeht?
ZitatVerbrüderung gegen die alten Säcke?öy! (http://www.my-smileys.de/smileys3/263_2.gif)Ich bin nicht alt!Ich bin weise
Es wäre doch definitiv interessanter und aufschlussreicher, bei welchem Titel man denn überhaupt gezeugt wurde...
Die herausforderung nehme ich an Patrick Hernandez - Born To Be Alive14.05.79 - 17.06.79 (5 Wochen)
Zitat von: nachtaktiv am 18 Februar 2008, 23:53:10Es wäre doch definitiv interessanter und aufschlussreicher, bei welchem Titel man denn überhaupt gezeugt wurde... Die herausforderung nehme ich an Patrick Hernandez - Born To Be Alive14.05.79 - 17.06.79 (5 Wochen)
In dem Intervall wurde ich nicht gezeugt, aber geboren.
Ach du Scheiße!!! Jetzt erklärt sich auch meine Affinität zu asiatischen Kampfsportarten...Carl Douglas - Kung Fu Fighting
Mein Zeugungssong? ...Ach du Scheiße!!! Jetzt erklärt sich auch meine Affinität zu asiatischen Kampfsportarten...Carl Douglas - Kung Fu Fighting
Ich frage mich da eher, auf welche Art und Weise diese Zeugung dann vonstatten ging