Schwarzes Hamburg

  • 09 Mai 2024, 06:06:36
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Welches Lied war am Tag Eurer Geburt auf Platz 1?  (Gelesen 33578 mal)

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Welches Lied war am Tag Eurer Geburt auf Platz 1?
« Antwort #165 am: 19 Februar 2008, 11:57:15 »

Hoch lebe das Data Mining :o
Wie wollen die den ein aus irgend einem willkürlich gewählten PC in die Maske eingegebenes Datum mit meiner Person verbinden?

Wenn die es schaffen, dadurch Daten zu mir zu sammeln, habe die sich das wirklich redlich verdient!
;D
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Dr Seltsam

  • Gast
Re: Welches Lied war am Tag Eurer Geburt auf Platz 1?
« Antwort #166 am: 19 Februar 2008, 12:17:57 »

Hoch lebe das Data Mining :o
Wie wollen die den ein aus irgend einem willkürlich gewählten PC in die Maske eingegebenes Datum mit meiner Person verbinden?

Wenn die es schaffen, dadurch Daten zu mir zu sammeln, habe die sich das wirklich redlich verdient!
;D

Wenn die das schaffen ist die Kreditkartennummer für die nur noch eine Übung  ;D.
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Welches Lied war am Tag Eurer Geburt auf Platz 1?
« Antwort #167 am: 19 Februar 2008, 12:19:59 »

Ich find's klasse, dass ihr alle so locker mit euren Geburtsdatum umgeht. Vielleicht kommt demnächt 'ne Seite wo man sich anhand seiner Kreditkartenummer das Wetter vorhersagen lassen kann!

Hoch lebe das Data Mining :o

Du hast dir diese Seite schon einmal angesehen, oder?
Da kann man herausfinden welcher Hit der Nr.1 hit von irgendeinem Datum ist. Das kann auch der Hochzeitstag meiner Großmudda oder sonstwas sein.
Also, manchmal kann man es mit der Angst vor bösen Datensammlern auch übertreiben  ::)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Welches Lied war am Tag Eurer Geburt auf Platz 1?
« Antwort #168 am: 19 Februar 2008, 13:13:05 »

Zeugung muß entweder Penny McLean - Lady Bump
oder Jean-Claude Borelly - Dolannes-Melodie sein.
Das genaue Datum weiß ich nicht, da war ich nicht bei Bewußtsein ;D


Ich kenne beide Stücke nicht. Youtube, ich komme.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Welches Lied war am Tag Eurer Geburt auf Platz 1?
« Antwort #169 am: 19 Februar 2008, 13:17:45 »

Ok... mal gehört.

Hatte ich auch schon mal gehört. Muß ich aber nicht wieder hören
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Craze

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1157
  • A fiend in feline shape, a monster of depravity
Re: Welches Lied war am Tag Eurer Geburt auf Platz 1?
« Antwort #170 am: 19 Februar 2008, 13:21:36 »

Ich find's klasse, dass ihr alle so locker mit euren Geburtsdatum umgeht. Vielleicht kommt demnächt 'ne Seite wo man sich anhand seiner Kreditkartenummer das Wetter vorhersagen lassen kann!

Hoch lebe das Data Mining :o
Also Du sitzt wahrscheinlich auch nicht ohne Internet im Erzgebirgstal und schnitzt kleine Holzengel als Lebensunterhalt, ;) daher wage ich mal die These, dass von den meisten unter uns mehr Daten als IP und Geburtsdatum irgendwo online liegen.

Also, manchmal kann man es mit der Angst vor bösen Datensammlern auch übertreiben  ::)
Richtisch.

Und "Lady Bump" ist ein ganz furchtbarer Song. :S
Gespeichert
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

Succubus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Welches Lied war am Tag Eurer Geburt auf Platz 1?
« Antwort #171 am: 19 Februar 2008, 13:31:06 »


Es wäre doch definitiv interessanter und aufschlussreicher, bei welchem Titel man denn überhaupt gezeugt wurde...  ;D




Die herausforderung nehme ich an  ;D
Patrick Hernandez - Born To Be Alive
14.05.79 - 17.06.79 (5 Wochen)

Hehe...da kann ich auch wieder mitmischen.
Wir sind halt unter einem guten Musikeinfluß gezeugt und geboren.

Hab doch glatt mal gestöbert zu welch komischer Musike der angeblich so weise Kerl gezeugt wurde.
Naja, das ist wohl eher weiß statt weise. Und zwar ganz in weiß  ;D
Der soll mal gaaanz still sein.



Gespeichert
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

theCaterpillar

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 534
Re: Welches Lied war am Tag Eurer Geburt auf Platz 1?
« Antwort #172 am: 19 Februar 2008, 15:06:58 »

Hoch lebe das Data Mining :o
Wie wollen die den ein aus irgend einem willkürlich gewählten PC in die Maske eingegebenes Datum mit meiner Person verbinden?

Wenn die es schaffen, dadurch Daten zu mir zu sammeln, habe die sich das wirklich redlich verdient!
;D
Data Mining heisst ja nicht personengebundene Daten zu sammeln, sondern vielmehr irgendwelche "sinnvollen" Zusammenhänge in einem riesigen Datenhaufen zu erkennen. ;)

Du hast dir diese Seite schon einmal angesehen, oder?
logo

Da kann man herausfinden welcher Hit der Nr.1 hit von irgendeinem Datum ist. Das kann auch der Hochzeitstag meiner Großmudda oder sonstwas sein.
Theoretisch ja, aber spätestens das dritte oder vierte eingegebene Datum kommt Deinem Geburtstag verdammt nahe ;)

Also, manchmal kann man es mit der Angst vor bösen Datensammlern auch übertreiben  ::)
Nö keine Angst, war nur ein Hinweis!

Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Welches Lied war am Tag Eurer Geburt auf Platz 1?
« Antwort #173 am: 19 Februar 2008, 15:38:05 »

Hoch lebe das Data Mining :o
Wie wollen die den ein aus irgend einem willkürlich gewählten PC in die Maske eingegebenes Datum mit meiner Person verbinden?

Wenn die es schaffen, dadurch Daten zu mir zu sammeln, habe die sich das wirklich redlich verdient!
;D
Data Mining heisst ja nicht personengebundene Daten zu sammeln, sondern vielmehr irgendwelche "sinnvollen" Zusammenhänge in einem riesigen Datenhaufen zu erkennen. ;)
Genau! Und das kann keiner bei einer einmaligen zufälligen Eingabe von einer zufälligen Quelle. ;)
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Welches Lied war am Tag Eurer Geburt auf Platz 1?
« Antwort #174 am: 19 Februar 2008, 15:41:51 »

Abba - A wie Abba
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

theCaterpillar

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 534
Re: Welches Lied war am Tag Eurer Geburt auf Platz 1?
« Antwort #175 am: 19 Februar 2008, 15:43:07 »

Hoch lebe das Data Mining :o
Wie wollen die den ein aus irgend einem willkürlich gewählten PC in die Maske eingegebenes Datum mit meiner Person verbinden?

Wenn die es schaffen, dadurch Daten zu mir zu sammeln, habe die sich das wirklich redlich verdient!
;D
Data Mining heisst ja nicht personengebundene Daten zu sammeln, sondern vielmehr irgendwelche "sinnvollen" Zusammenhänge in einem riesigen Datenhaufen zu erkennen. ;)
Genau! Und das kann keiner bei einer einmaligen zufälligen Eingabe von einer zufälligen Quelle. ;)
da gebe ich dir Recht!
Gespeichert

acryd

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 723
Re: Welches Lied war am Tag Eurer Geburt auf Platz 1?
« Antwort #176 am: 19 Februar 2008, 16:17:48 »

Paul McCartney & The Wings - Mull Of Kintyre
Gespeichert

nachtaktiv

  • Gast
Re: Welches Lied war am Tag Eurer Geburt auf Platz 1?
« Antwort #177 am: 19 Februar 2008, 16:50:00 »

Hab doch glatt mal gestöbert zu welch komischer Musike der angeblich so weise Kerl gezeugt wurde.
Naja, das ist wohl eher weiß statt weise. Und zwar ganz in weiß  ;D

Was?? Succubus, sag bitte nicht, dass das wahr ist!!!  :P

 Alles andere, obgleich Lady Bumb, Cherry Cherry Lady,  David Words etc. ist wahres Gold DAGEGEN!!!
Den Spacken mit seinem weißen Titel konnte ich nie und nimmer leiden. Das hat sich bis heute gehalten! Der Mann ist GIFT für mich!  (schlimm: meine Mutter war damals auch noch ne zeitlang Fan von dem... Aaah!!)
Nein. Nicht "ER"!!! *kreisch!!!*
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Welches Lied war am Tag Eurer Geburt auf Platz 1?
« Antwort #178 am: 19 Februar 2008, 17:34:45 »


Hab doch glatt mal gestöbert zu welch komischer Musike der angeblich so weise Kerl gezeugt wurde.
Naja, das ist wohl eher weiß statt weise. Und zwar ganz in weiß  ;D
Der soll mal gaaanz still sein.

Tja, keine Ahnung wen du meinst. Mich kannst du nicht gemeint haben, denn mein Zeugungssong enthalt zwar etwas Weißes, aber immerhin ist das Zeug ja auch süüüß. Und selbst wenn du das gemeint haben solltest,  ich bin bestimmmmt 2 Tage zu früh dran gewesen - in dem Falle wären es die Beatles gewesen, also Ruhe da hinten!
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

nachtaktiv

  • Gast
Re: Welches Lied war am Tag Eurer Geburt auf Platz 1?
« Antwort #179 am: 19 Februar 2008, 17:40:09 »

[... denn mein Zeugungssong enthalt zwar etwas Weißes, aber immerhin ist das Zeug ja auch süüüß. Und selbst wenn du das gemeint haben solltest,  ....ich bin bestimmmmt 2 Tage zu früh dran gewesen...

Messie, diesen Satzerguss könnte man nicht selten missinterpretieren. Was ich natürlich nicht tue!

*kicher...*
klar, als junger Mann (Messie) kann man ja mal zu früh dran sein - aber gleich 2 Tage ??
hm...schon bedenklich, oder?
 ;D
*infantiler Scherzmodus endlich aus!!!*

Aufklärung: es handelt sich hierbei sicher eher um den Vollspacken Roy Black und seinem kontrovers diskutierten Herzschmerz-Titel "ganz in weiss." oder? ich glaub schon.
« Letzte Änderung: 19 Februar 2008, 17:55:45 von nachtaktiv »
Gespeichert