Schwarzes Hamburg

  • 27 April 2024, 12:23:08
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Welches Lied war am Tag Eurer Geburt auf Platz 1?  (Gelesen 33458 mal)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Welches Lied war am Tag Eurer Geburt auf Platz 1?
« Antwort #180 am: 19 Februar 2008, 18:04:48 »


Aufklärung: es handelt sich hierbei sicher eher um den Vollspacken Roy Black und seinem kontrovers diskutierten Herzschmerz-Titel "ganz in weiss." oder? ich glaub schon.


nö. Zumindest nicht, was mich angeht.  8)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Dr Seltsam

  • Gast
Re: Welches Lied war am Tag Eurer Geburt auf Platz 1?
« Antwort #181 am: 19 Februar 2008, 19:09:11 »


Hab doch glatt mal gestöbert zu welch komischer Musike der angeblich so weise Kerl gezeugt wurde.
Naja, das ist wohl eher weiß statt weise. Und zwar ganz in weiß  ;D
Der soll mal gaaanz still sein.

Tja, keine Ahnung wen du meinst. Mich kannst du nicht gemeint haben, denn mein Zeugungssong enthalt zwar etwas Weißes, aber immerhin ist das Zeug ja auch süüüß. Und selbst wenn du das gemeint haben solltest,  ich bin bestimmmmt 2 Tage zu früh dran gewesen - in dem Falle wären es die Beatles gewesen, also Ruhe da hinten!


Och, steh deinen Mann, ok deinen alten Mann ;D. Ja der Song ist richtig "Süß" und ist und bleibt dein Song, nicht mit 2 Tagen vorher. Eher 2 später  :D.
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Welches Lied war am Tag Eurer Geburt auf Platz 1?
« Antwort #182 am: 19 Februar 2008, 20:29:10 »


Hab doch glatt mal gestöbert zu welch komischer Musike der angeblich so weise Kerl gezeugt wurde.
Naja, das ist wohl eher weiß statt weise. Und zwar ganz in weiß  ;D
Der soll mal gaaanz still sein.

Tja, keine Ahnung wen du meinst. Mich kannst du nicht gemeint haben, denn mein Zeugungssong enthalt zwar etwas Weißes, aber immerhin ist das Zeug ja auch süüüß. Und selbst wenn du das gemeint haben solltest,  ich bin bestimmmmt 2 Tage zu früh dran gewesen - in dem Falle wären es die Beatles gewesen, also Ruhe da hinten!

Och, steh deinen Mann, ok deinen alten Mann ;D. Ja der Song ist richtig "Süß" und ist und bleibt dein Song, nicht mit 2 Tagen vorher. Eher 2 später  :D.

Na, sag ich doch. ;)
Dass ich eben 2 Tage später bei Beatles gezeugt wurde und dann bestimmt 2 Tage vor dem Erwartungstag raus wollte um meinen Eltern etwas früher zu beginnen den letzten Nerv zu rauben.  ;D
« Letzte Änderung: 19 Februar 2008, 20:31:17 von messie »
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Ih-Dschieh

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4561
Re: Welches Lied war am Tag Eurer Geburt auf Platz 1?
« Antwort #183 am: 19 Februar 2008, 22:19:14 »

Tja, Zeugung war bei mir auch die Stones - Aftermath. Hmm, die Stones mochte ich nie besonders... Aber der Titel erklärt vielleicht meine Vorliebe für alles, was mit Zahlen zu tun hat?  ;D
Gespeichert
Wer früher stirbt, ist länger tot.


Try life insurance!

Dr Seltsam

  • Gast
Re: Welches Lied war am Tag Eurer Geburt auf Platz 1?
« Antwort #184 am: 20 Februar 2008, 11:46:43 »

Na, sag ich doch. ;)
Dass ich eben 2 Tage später bei Beatles gezeugt wurde und dann bestimmt 2 Tage vor dem Erwartungstag raus wollte um meinen Eltern etwas früher zu beginnen den letzten Nerv zu rauben.  ;D

Billige ausrede nenn ich so was. Akzeptier es endlich deinen Geburtsong, ob es dir gefällt oder nicht Jungchen.
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Welches Lied war am Tag Eurer Geburt auf Platz 1?
« Antwort #185 am: 20 Februar 2008, 11:57:25 »

Na, sag ich doch. ;)
Dass ich eben 2 Tage später bei Beatles gezeugt wurde und dann bestimmt 2 Tage vor dem Erwartungstag raus wollte um meinen Eltern etwas früher zu beginnen den letzten Nerv zu rauben.  ;D

Billige ausrede nenn ich so was. Akzeptier es endlich deinen Geburtsong, ob es dir gefällt oder nicht Jungchen.

Gibs einfach zu dass du nicht wahrhaben möchtest dass halt meine Eltern mich 2 Tage später und damit bei den Beatles erpoppt haben.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Dr Seltsam

  • Gast
Re: Welches Lied war am Tag Eurer Geburt auf Platz 1?
« Antwort #186 am: 20 Februar 2008, 12:04:33 »

Gibs einfach zu dass du nicht wahrhaben möchtest dass halt meine Eltern mich 2 Tage später und damit bei den Beatles erpoppt haben.

Gib mal die Adresse, ich geh mal fragen  ;D. Außerdem hast du damit angefangen, wer wollte den mir meinen Song wegnehmen und mir ein grausamen anheften, DUUU. Jetzt hast de selber einen also nimm ihn und schluck ihn runter und winde dich nicht wie ein Fisch am Hacken  :D. Sei Hart, also sei eine Frau.
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Welches Lied war am Tag Eurer Geburt auf Platz 1?
« Antwort #187 am: 20 Februar 2008, 13:39:56 »

Sei Hart, also sei eine Frau.
Word!
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Herbstzeitlose

  • Gast
Re: Welches Lied war am Tag Eurer Geburt auf Platz 1?
« Antwort #188 am: 20 Juni 2008, 00:45:05 »

25.11.67 - 19.01.68 (8 Wochen)

Bee Gees - Massachusetts
   
Gespeichert

Bluetatsu

  • Gast
Re: Welches Lied war am Tag Eurer Geburt auf Platz 1?
« Antwort #189 am: 23 Juni 2008, 08:07:28 »

Falco - Rock Me Amadeus
Gespeichert