Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch
Kunststein,Künstliche Ruinen
Black Ronin:
Ja nee, danke brauchste nicht. Das Wohnzimmer ist längst renoviert, (gefällt sogar anderen) und hat letztschlussendlich nur 300.- gekostet.
Ach und ich war in 6 Tagen fertig, das aber auch nur, weil ich dreimal zum Bauhaus musste um noch was nach zu kaufen. Sonst hätte ich nur 5 Tage benötigt. Doch ich schweife ab.
Öhmm. Wenn du ZEIT hast... Wie wärs mit Ziegelsteine klauen, also so auf Abbruchgeländen oder wo halt welche rumliegen. Hat man ja ab un an mal. Oft sind das ja auch alte ranzige Ziegel. Dann brauchst du nur noch Mörtel und ne Kelle un kannst dir ne Ziegelsteinruine bauen.
Dann müsste man noch für Moosbewuchs sorgen damit es echt ausssieht 8)
Lost Recycler:
--- Zitat von: Black Ronin am 17 März 2017, 15:06:15 --- Doch ich schweife ab.
--- Ende Zitat ---
Finde ich jetzt garnicht,wenn du noch erklären würdest was und wie du dein Wohnzimmer in 6 Tagen für 300€ renoviert hast,passt das doch vielleicht genau in dieses Thema und ich sowie andere Mitleser hätten auch etwas davon.
--- Zitat von: Black Ronin am 17 März 2017, 15:06:15 ---Öhmm. Wenn du ZEIT hast... Wie wärs mit Ziegelsteine klauen, also so auf Abbruchgeländen oder wo halt welche rumliegen.
--- Ende Zitat ---
Ich hoffe das ist ein Scherz und du willst mich hier nicht öffentlich zu einer Straftat auffordern.Andernfalls müßte ich das dem Admin melden.
--- Zitat von: Black Ronin am 17 März 2017, 15:06:15 ---Oft sind das ja auch alte ranzige Ziegel. Dann brauchst du nur noch Mörtel und ne Kelle un kannst dir ne Ziegelsteinruine bauen.
Dann müsste man noch für Moosbewuchs sorgen damit es echt ausssieht 8)
--- Ende Zitat ---
Alte Ziegel bekommt man auch umsonst, da kann man einfach beim Abbruchunternehmer Fragen.Neu Ziegel bekommt man in gewissen Mengen auch umsonnst,da hilft es einfach mal in die Kleinanzeigen zu schauen,da bei Neubauten oft mal ne halbe Palette über ist;und die Bauherren sind dann meist froh wenn die jemand abholt.Das mit dem Moosbewuchs habe ich auch schon überlegt,hast du da Erfahrungen wie man das "ansetzt" oder beschleunigt?
Black Ronin:
Dem Admin melden? Bwahaha. Der war gut! Hey Raul! Haste gehört?! Ich hab ihn zum klauen aufgefordert!
Übrigens. Ich hab wie immer am Wochenende jede Menge Waffen und Drogen zum Verkauf. Wer was braucht von euch schaut gern vorbei.
Adresse ist ja bekannt!
Ne, mal ernsthaft. Das war ein Witz von dir oder?
Mir doch egal woher du deine Ziegel...naja.
Lost Recycler:
So,für mich ist an dieser Stelle Feierabend. Ich habe mich bemüht hier ein Thema zu erstellen.Ich dachte vielleicht interressiert es auch andere im Forum und man kann sich sachlich darüber austauschen.Hat nicht geklappt, werde daraus lernen, bin ja noch nicht so lange dabei :).
Falls noch jemand ernsthaft zu dem Thema mit mir Kontakt aufnehmen möchte, bitte per PM.
CommanderChaos:
Es gibt hier, wie überall, Leute mit denen man sich gut unterhalten kann und Leute, mit denen das manchmal nicht so gut klappt (wer dabei wer ist, ist individuell verschieden). Nicht zu ernst nehmen das Ganze.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln