Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch
Kunststein,Künstliche Ruinen
NoName:
--- Zitat von: Lost Recycler am 18 März 2017, 15:20:18 ---So,für mich ist an dieser Stelle Feierabend. Ich habe mich bemüht hier ein Thema zu erstellen.Ich dachte vielleicht interressiert es auch andere im Forum und man kann sich sachlich darüber austauschen.Hat nicht geklappt, werde daraus lernen, bin ja noch nicht so lange dabei :).
Falls noch jemand ernsthaft zu dem Thema mit mir Kontakt aufnehmen möchte, bitte per PM.
--- Ende Zitat ---
So ganz ohne Bedeutung ist die obligatorische Vergabe der Kreuze im Rahmen der Begrüßung der Neuankömmlinge natürlich nicht...
Black Ronin ist hier aber für sein ausfälliges Verhalten bekannt. Insofern wäre es (mal wieder) an der Zeit "diesen unverchämten Purschen zu Poden zu werfen !"
Nein, wie CommanderChaos schon sagt, bloß nicht von all dem hier beirren lassen. ;-)
RaoulDuke:
--- Zitat von: Lost Recycler am 18 März 2017, 15:20:18 ---werde daraus lernen, bin ja noch nicht so lange dabei :).
--- Ende Zitat ---
Oh je, der rauhe Charme hier schlägt mal wieder zu.
Hoffentlich lässt Du Dich nicht vergraulen, man hat glaube ich viele Gemeinsamkeiten.
Black Ronin:
--- Zitat von: RaoulDuke am 19 März 2017, 19:04:22 ---
--- Zitat von: Lost Recycler am 18 März 2017, 15:20:18 ---werde daraus lernen, bin ja noch nicht so lange dabei :).
--- Ende Zitat ---
Oh je, der rauhe Charme hier schlägt mal wieder zu.
Hoffentlich lässt Du Dich nicht vergraulen, man hat glaube ich viele Gemeinsamkeiten.
--- Ende Zitat ---
Wie? was? Oha..Man sollte mal einen Blick in frühere Zeiten werfen, sprich ins Archiv. Was DAMALS hier getrollt, beleidigt und gestritten wurde. Da war der Ton doch deutlich rauer teilweise.
Da war ich übrigens grösstenteils noch nicht hier.
Ist doch voll harmlos geworden mitlerweile ::)
Was heisst hier eigentlich "auffälliges Verhalten"? >:(
NoName:
--- Zitat von: NoName am 19 März 2017, 00:54:07 ---... ausfälliges ...
--- Ende Zitat ---
Dieser kleine, aber bedeutsame Unterschied, macht dann auch den Kontext zu "Das Leben des Brian" klarer. Und du bist nicht wirklich sauer, BR, du verar***t mich nur, oder ?
Black Ronin:
--- Zitat von: NoName am 21 März 2017, 22:15:32 ---
--- Zitat von: NoName am 19 März 2017, 00:54:07 ---... ausfälliges ...
--- Ende Zitat ---
Dieser kleine, aber bedeutsame Unterschied, macht dann auch den Kontext zu "Das Leben des Brian" klarer. Und du bist nicht wirklich sauer, BR, du verar***t mich nur, oder ?
--- Ende Zitat ---
Ach so Aus, nicht auf. Ja dann...
Nein ich bin nicht sauer du verkackter Schw lieber NoName
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln