Schwarzes Hamburg > Vorstellboard / Wer seid Ihr?

Moin

<< < (8/9) > >>

BaerndME:

--- Zitat von: Chaco am 16 November 2016, 18:11:10 ---...
Und wer sagt eigentlich, dass Kreuze aufgrund ihrer Metaebene nicht sowieso insgeheim imaginär sind? oO

--- Ende Zitat ---

Ähhmm... also nachdem Nightnurse auf der letzten Return vor mir stand und plötzlich das Kreuz, was bei mir nur mit negativem Vorzeichen vorhanden ist, wegnehmen wollte, bin ich mir bei gar nichts mehr sicher!

DunkelBunt:

--- Zitat von: BaerndME am 16 November 2016, 18:16:47 ---
--- Zitat von: Chaco am 16 November 2016, 18:11:10 ---...
Und wer sagt eigentlich, dass Kreuze aufgrund ihrer Metaebene nicht sowieso insgeheim imaginär sind? oO

--- Ende Zitat ---

Ähhmm... also nachdem Nightnurse auf der letzten Return vor mir stand und plötzlich das Kreuz, was bei mir nur mit negativem Vorzeichen vorhanden ist, wegnehmen wollte, bin ich mir bei gar nichts mehr sicher!

--- Ende Zitat ---

Du hattest ein Kreuz dabei? Und das sagt mir keiner?

nightnurse:
Er hat gesagt, es wäre auf dem Postweg verschütt gegangen >:( die älteste Ausrede seit es Kreuze gibt, aber ich kann ihm nichts nachweisen.

Ansichtssache:

--- Zitat von: BaerndME am 11 November 2016, 13:44:24 ---Wenn mir die Nightnurse meine Kreuze immer weg nimmt, gibt es ja wieder welche...  >:(

--- Ende Zitat ---

Ich möchte anmerken, dass ich BaerndME damals das Kreuz wegen unflätigen Verhaltens weggenommen habe. Da er mich nun anscheinend mit nightnurse verwechselt hat, nehme ich gleich noch eins weg, damit wären es -2. >:(

DunkelBunt:
Ich will auch ein Kreuz haben. Zwar habe ich keine Ahnung, was ich damit will. Aber einfach so aus Prinzip.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln