Schwarzes Hamburg > Vorstellboard / Wer seid Ihr?

Moin

(1/9) > >>

Chaco:
Ein schwarzes Forum, in dem sich noch etwas regt! o.O
Da werde ich ja fast nostalgisch und muss mich nahezu anmelden, denn schließlich wurde ich ja in solchen Foren zum Schwatten sozialisiert.

Ich bin schon jetzt ein oder zwei Jahre sporadisch in Hamburg unterwegs, wohne seit kurzem ganz offiziell hier und komme aus meinem Studiumsstandort Osnabrück hierher (bin aber eigentlich Ostfriese ^^).
Des Weiteren lasse ich mich mal mehr mal weniger häufig auf diversen Veranstaltungen sehen, wobei bezüglich der Partys die Schwerpunkte auf Grufti-Geschwofe und Trivialgeballer-auf-die-Mütze liegen.
Ansonsten model ich hin und wieder, auch wenn das zuletzt im Kontext meines Master-Abschlusses etwas zu kurz kam.
Gibt es sonst noch etwas für euch zu wissen? Dann fragt einfach danach. ^.^

sYntiq:
Moinmoin.

Ich weiss leider nicht ob sich das mit dem Kreuz erledigt hat, oder es inzwischen doch wieder eine neue Lieferung gab, aber ganz generell: Viel Spass hier!


--- Zitat von: Chaco am 10 November 2016, 20:42:10 ---Ein schwarzes Forum, in dem sich noch etwas regt! o.O
--- Ende Zitat ---
Es ist nicht tot was ewig liegt, selbst wenn das Board nach Leiche riecht.

nightnurse:

--- Zitat von: sYntiq am 10 November 2016, 20:50:45 ---Viel Spass hier!

--- Ende Zitat ---

Er nun wieder. Den jungen Leuten Flausen in den Kopf zu setzen >:(

Hallo, Neuzugang. Mal Dir ein Kreuz auf (aber nur eins!) und dann hinten links. Aufpassen, manchmal bewegt sich da was. Muss man dann gucken, wie man damit umgeht.

Wolln wir sonst noch was wissen? Kreditkartendaten, Studiengänge, Freizeitbeschäftigungen? Ich geb die Frage mal weiter.

BaerndME:
Moin!


--- Zitat von: Chaco am 10 November 2016, 20:42:10 ---Gibt es sonst noch etwas für euch zu wissen? Dann fragt einfach danach. ^.^

--- Ende Zitat ---

Nur, ob du Motorrad fährst, aber das wirst du uns an entsprechender Stelle schon erzählen. :D

Ansonsten: Lass dir ein Kreuz geben, lass es dir nicht wieder weg nehmen (mir neulich passiert) und viel Spaß hier!

Achso: Welche von den Partys meinst du?

EDIT: Siehste, da war ich wohl zu spät mit dem Absenden des Beitrags. Jetzt haste ja dein Kreuz.
Und das mit dem Spaß hab ich gar nicht so gemeint - ehrlich!

nightnurse:
*Baernd noch ein Kreuz wegnehm* >:(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln