Schwarzes Hamburg > Vorstellboard / Wer seid Ihr?
Moin
sYntiq:
--- Zitat von: BaerndME am 15 November 2016, 13:27:59 ---Ich hab die Aufgabe auch falsch gesellt. Also... eigentlich ist die Antwort ja, dass 4 Leute wieder einsteigen müssen, dass der Bus leer ist. Ich finde das total nachvollziehbar. :)
--- Ende Zitat ---
Da in dem Bus vor den 4 Leuten ja vermutlich Anti-Fahrgäste drin sitzen, stellt sich mir jetzt die Frage: Reichen jetzt einfach 4 Fahrgäste um auf 0 zu kommen, oder ist das spezifizierter? Also kann auf ein Anti-BaerndME jetzt irgend ein Fahrgast kommen, oder muss es ein BaerndME sein um 0 zu erreichen?
DunkelBunt:
--- Zitat von: BaerndME am 15 November 2016, 16:40:25 ---
--- Zitat von: SchwarzMetallerHH am 15 November 2016, 14:11:24 ---In unseren Kreisen halten Busse üblicherweise an zum aussteigen. ::)
--- Ende Zitat ---
Laaaaaangweilig!
Jetzt weiß ich wieder, warum ich in der Regel die Öffis nicht benutze.
--- Ende Zitat ---
Und ich fange langsam an zu verstehen, warum ich Mathe in der Schule immer blöd fand. Viel zu realitätsfern.
BaerndME:
--- Zitat von: DunkelBunt am 15 November 2016, 18:38:46 ---
--- Zitat von: SchwarzMetallerHH am 15 November 2016, 14:11:24 ---In unseren Kreisen halten Busse üblicherweise an zum aussteigen. ::)
--- Ende Zitat ---
Laaaaaangweilig!
--- Ende Zitat ---
Und ich fange langsam an zu verstehen, warum ich Mathe in der Schule immer blöd fand. Viel zu realitätsfern.
--- Ende Zitat ---
Ach was... schlimm werden erst Komplexe Zahlen, wenn dein Kreuz einen realen und einen Imaginärteil hat. Die du brauchst, wenn du spezielle Gleichungen mit Quadratkreuzen lösen willst.
Aber gut, kann uns ja hier egal sein. Wer von uns verwendet schon Imaginärkreuze? ;D
DunkelBunt:
--- Zitat von: BaerndME am 15 November 2016, 23:26:52 ---
--- Zitat von: DunkelBunt am 15 November 2016, 18:38:46 ---
--- Ende Zitat ---
Laaaaaangweilig!
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Ach was... schlimm werden erst Komplexe Zahlen, wenn dein Kreuz einen realen und einen Imaginärteil hat. Die du brauchst, wenn du spezielle Gleichungen mit Quadratkreuzen lösen willst.
Aber gut, kann uns ja hier egal sein. Wer von uns verwendet schon Imaginärkreuze? ;D
--- Ende Zitat ---
In der Tat nur Du. Und ich glaube, das ist auch ganz gut so. ;D
Chaco:
Was nun? Ich schnall gar nichts mehr!
Geht's hier nun um Fernbusse, Nahverkehr oder doch diese Doppeldecker-Touri-Busse?
Und wer sagt eigentlich, dass Kreuze aufgrund ihrer Metaebene nicht sowieso insgeheim imaginär sind? oO
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln