Stimmen insgesamt: 216
Umfrage geschlossen: 02 März 2005, 10:49:38
Realschulabschluss, halbes Jahr Gesamtschule, Ausbildung, Arbeit
aber ich finde diese umfrage nicht sehr repräsentativ, da der kreis der befragten doch recht gering ist... Sie wird auch unrepräsentativ bleiben, da erstens nicht mal alle Mitglieder dieses Forums an der Umfrage teilnehmen werden und zweitens dieses Forum mit Sicherheit nicht die (komplette) schwarze Szene repräsentiert.
stimmt. Aber man kann eine deutliche Tendenz sehen
Und Arbeitslose, Hartz4-Empfänger, Hausfrauen, schwänzende Schüler sowie Firmenbosse auf den Kanaren
PS: repräsantative Umfragen kannst Du eh knicken.
...und am besten ist, dass realschul-dödel nicht abstimmen können *lach* was für eine geniale umfrage!
Zitat von: "kb"Und Arbeitslose, Hartz4-Empfänger, Hausfrauen, schwänzende Schüler sowie Firmenbosse auf den Kanaren haben hartz IV leute ne flat???oder genug kohle um hier jeden tag ein paar stündchen reinzuschauen?!per was auch immer...?
Aber Hallo! Sischer datt!
haben hartz IV leute ne flat???
(Ja, ich habe den zweiten Bildungsweg voll ausgenutzt :wink: )
Keine Ahnung, ob die dann Bock haben sich herabzulassen und "Abitur" anzukreuzen.
@colourize man kreuzt die schulabschluss an, an dem man gerade bastelt
Zitat von: "Thomas"Warum denn ? "Mittlere Reife" ist doch Realschulabschluß.Hast Recht. Ich vergas.
Warum denn ? "Mittlere Reife" ist doch Realschulabschluß.
Allerdings haben die auch ein abgeschlossenes Hochschulstudium. Keine Ahnung, ob die dann Bock haben sich herabzulassen und "Abitur" anzukreuzen.