Stimmen insgesamt: 216
Umfrage geschlossen: 02 März 2005, 10:49:38
P.S. Es mag ja sein, dass man als Realschulabgänger mit bestandener Prüfung eine Mittlere Reife hat; aber wenn man Mittlere Reife hat, hat man damit noch lange nicht den Realschulabschluss in der Tasche. (Nur, um den Dolch noch ein wenig tiefer zu stoßen )
Finde ich aber extrem gewagt, um nicht zu sagen "elitär-denkend" und fast schon arrogant gegenüber allen Nicht-Schwarzen.
Hauptschulabschluss, 1.Ausbildung, Mittlere Reife, zweite Ausbildung
nur mal so zur info mittlere reife und real sind identlisch es sind 2 ausdrücke die das gleiche meinenmittlere reife ist der veraltete ausdruck der immer noch in einigen bundesländern verwendet wird (ähnlich wie dialekte [pfannkuchen , berliner , krapfen oder Semmel/Schrippe])
bin aufm weg zum abi (10. klasse gym)
wenn du jetzt Abi machst und dann deine 3. Ausbildung würd ichs nur noch krass finden
edit: Zu doof zum zitieren. (Vielleicht sollt ich doch noch Abi machen?)
Den Realschulabschluss kann man logischerweise nur haben, wenn man auch eine Realschule mit Abschlussprüfung abgeschlossen hat. /quote]ich bin in NRW zur schule gegangen. da hat man nach der 10. klasse auf der realschule/gymnasium/hauptschule 10b) den realschulabschluss/mittlere reife. ohne prüfung.
ich bin in NRW zur schule gegangen. da hat man nach der 10. klasse auf der realschule/gymnasium/hauptschule 10b) den realschulabschluss/mittlere reife. ohne prüfung.
Unbewußte Auswahl: Eine unbewußte, planlose Auswahl führt nicht zu repräsentativen Stichproben! Formelsammlung Statistik, H.-D. Hippmann