Stimmen insgesamt: 216
Umfrage geschlossen: 02 März 2005, 10:49:38
zum thema 9 jahre schule = hauptschulabschluss... also ich hatte 03 richtige prüfungen mündlich und schriftlich... also nix mit einfach 9 jahre absitzen durchkommen und abschluss vllt isses in hh ja anders *achselzuck* in S-H jedenfalls wars net so. oder des liegt daran das ich ihn au nur an ner VHS gemacht hab *hmm* hatte ja ne tolle schullaufbahn *g*
Wer Intelligenz über den Schulabschluss definiert liegt *voll* daneben, dafür hab ich schon zu viele Menschen zu gut kennengelernt.
Trotzdem kann man aber eine grobe Tendenz erkennen, wie bei so vielen Gruppen im Leben.
Ich behaupte nicht, dass alle "Schwarzen" gebildet, hochsensibel und elitär sind und alle "Bunte" dagegen Proleten. Ich sage nur, dass man auf die Schwarze Szene mehr Abiturienten als Hauptschulabgänger trifft und das werde ich gleich durch einen Test versuchen zu überprüfen.
Ich glaube nämlich, daß das Internet (zumindest in D) eher noch von ehemaligen Abiturienten genutzt wird, da diese eher lernen mit PC und Internet umzugehen, nicht weil sie es besser könnten, sondern weil sie sich eher daran trauen oder daran müssen.
(...)zu beweisen.Und ich denke, es ist mir gelungen.(...)
Äh, tschuldigung...Worauf soll diese Befragung hier eigentlich herauslaufen?Hab in Statistik mal gelernt, dass erst mal eine Hypothese existieren muss ..usw. Also, wozu das alles hier?