Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch

Wie ist es so in Hamburg ?

<< < (2/7) > >>

Black Ronin:
Metaller gehören nicht zur schwarzen Szene  >:(
Und cyber gibts hier zum Glück nicht mehr viele. Die sind ja zum fremdschämen mit ihrem Gefuchtel

nightnurse:

--- Zitat von: Black Ronin am 26 September 2016, 17:50:59 ---Metaller gehören nicht zur schwarzen Szene  >:(
Und cyber gibts hier zum Glück nicht mehr viele. Die sind ja zum fremdschämen mit ihrem Gefuchtel

--- Ende Zitat ---

Vielleicht beantwortet das schon die Frage zur Toleranz? ;D

Tatsache ist übrigens, daß das Partyangebot auf dem Papier/ Bildschirm ganz gut aussieht. Aber in der Praxis finden manche von uns dann doch oft nix, wo sie hingehen können/ wollen.

Raaby:
Naja wer jetzt gegen was ein Nazi ist interessiert mich auch nicht...
die frage ist noch offen ob die schwarze szene vertrehtbar ist, was ich aber schon durch andere Foren Beantwortet bekommen habe ^^
finde es schade das es noch leute gibt die sich einer anderen Szene Verfeindet fühlen,
Naja danke für die antworten

SchwarzMetallerHH:
Schwachze Zähne? Gibts hier nicht.
Metaller auch nicht.

(Tag)

nightnurse:

--- Zitat von: Raaby am 26 September 2016, 18:34:26 ---...die frage ist noch offen ob die schwarze szene vertrehtbar ist, was ich aber schon durch andere Foren Beantwortet bekommen habe ^^

--- Ende Zitat ---

Ja, was nun? Ist die Frage noch offen oder schon beantwortet? :P

Offen sind Fragen wie: Was verstehst Du unter "vertretbar", was genau meinst Du mit "Toleranz" (extreme Intoleranzäußerungen scheinen ja uninteressant zu sein), wo kommst Du weg und wenn Du Dir Deinen zukünftigen Wohnort nach der Beschaffenheit der schwarzen Szene aussuchst, warum dann HH?
(Nur mal so aus Interesse. Ich find HH ja auch schön und es gibt hier Gruftis und Parties und womöglich sind auch bei beidem welche für Dich dabei. Aber warst Du schonmal hier?)



P.S., es gibt andere Foren? O.o
::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln